Ich frag mich halt nur wie es zu solchen Totalausfällen kommen kann.
Evtl wäre ne Beta besser gewesen oder man war aufgrund des Erfolges und Zeitdruck zu nachlässig.
Druckbare Version
Ich frag mich halt nur wie es zu solchen Totalausfällen kommen kann.
Evtl wäre ne Beta besser gewesen oder man war aufgrund des Erfolges und Zeitdruck zu nachlässig.
Also mir sind solche Ewig-Munition Glitches noch nicht aufgefallen. Ist das auch nicht vom PC? (Habe das Video noch nicht gesehen - Firmen VPN ;))
Hab vorhin ma ne Runde CoD 5 gezockt, da läuft alles super.
Hab die Kamera für das Video (Seite 61) gehalten. :D
Das dumme ist, sobald man irgentwo im Feld respawnt wird man von irgend´ner Granate getroffen, da natürlich alle nur Granaten werfen... echt nervig. Das einzigste was da noch hilft ist Snipern, aber bei dem Rauch was durch die Granaten und so zustande kommt bringt selbst das nix mehr.:(
Ausserdem ist es super laut.^^ Ok, man kann die Lautstärke runter drehen, hört sich aber echt alles ziemlich... komisch an wenn jede Sekunde ne Rakete auf ein Haus trifft.
Ich finde das ganze sehr amüsant :D. Ne, also nicht das sich voll Infinty Wars verprogrammiert hat, sonderen ich habe jetzt seit einer Woche die Box nicht angeschmissen, sprich also auch nicht eine Runde MW2 gezockt und hatte vor dieser Woche nichts zu beklagen. Spiele ich jetzt mal eine Woche nicht, kommt sowas dabei raus :D. Ha, da hab ich mir glatt einmal mehr zu hohen Blutdruck gespart :D:D
das Spiel ist nahezu unspielbar geworden, jeder macht diese scheiss glitcherei ..
wenn man ein normales game hat dann hat man scheinbar ne sekunde nachteil oder erklärt mir mal wer wieso man meinen shotgun schuss aus 1m entfernung nicht in der killcam sieht obwohl ich ihn zuerst abgeschossen habe. er nur mit ner lahmen mg bewaffnet.
langsam gebe ich auf und verliere die hoffnung , ich erinnere mich wirklich gerne an cod 3 ..
Ich finde für sowas sollte Infinity Ward mal richtige Strafen für die Programmieren aushängen... bei uns in der Firma klappt das ganz gut, wenn Abends die Kasse nicht stimmt weil irgendein Kollege richtige Mist getippt hat und davon aber nichts sagt gibts am nächsten Tag Pizza für alle und die ist in der Frankfurter Stadtmitte nicht gerade günstig :twisted:
Kommt mal wieder runter! Die werden sicherlich alles daran setzen, daß das Problem gelöst wird.
Hier sich jetzt gegenseitig aufzuhetzten bringt nix. Den Glitchern gebt ihr ordentlich schlechte Bewertungen und meldet diese über das System. Trägt zum inneren Frieden bei.
Spielt halt solange Modi wo das nicht möglich ist - im HC TDM ist mir das noch nie aufgefallen.
Ich hatte gestern nur lobbys wo grenade launcher dauerfeuer fiel.und als ich dann beim grenade launcher rt gedrückt lassen hörte das auch nicht mehr auf :shock:
war mir dann zu dumm.hab ausgemacht
Da kann ich nicht mehr runter kommen! Ich hab für das Spiel verdammt noch mal Geld bezahlt und dann soll der Mist auch funktionieren. Ich hab gestern versucht ZWEI Spiele zu machen! Das ist nicht zu viel verlangt, aaaaaber:
Spiel 1 "Free for all": Zwei Kumpel, Clan-Typen, schustern sich gegenseitig Kills zu, damit der eine einen Nuke bekommt.
Spiel 2 "Free for all": Überall ballern die mit ihren unendlich Granatwerfern rum! Zum Kotzen!
Wenn ich mir dann noch die großkotzigen Kommentare von Robert Bowling vor Augen führe, die er vor Release des Spiels rausgebracht hat, dann krieg ich echt den Hass! Als wenn die Allmacht "Infinity Ward" es nicht nötig hätte, ihre Spiele vorher testen zu lassen.
Natürlich ist es auch nicht Infinity Wards schuld, wenn die Spieler sich diese Fehler im Programm (extra für dich nicht "Glitch" geschrieben tagi! ;) ) zu Nutze machen, aber solche Fehler sollte es normalerweise nicht geben! Nicht für ein Spiel, für das manch einer fast über 100 Euro bezahlt hat!
Ich pack den Multiplayer nicht mehr an und mach nur noch Special Ops, bis ich meine 1000 :gs zusammen hab.
Zeitdruck dürfte nicht der Fall gewesen sein, die hatten schließlich Gut 2 Jahre ziet das fertig zu machen, was der Fehler ist, ganz einfach:
HOCHMUT
mehr nicht, mir klingelt es noch in den Ohren
anstatt mal über den Tellerrand zu schauen um mal bei COD5 zu sehen was die Spieler gut angenommen haben (Webseiten Statistiken, ein Deutschsprachiges Forum) und das so wie es TA mit dem Rangsystem gemacht hat, in MW 2 einzubauen nein haben Sie ja nicht nötigZitat:
Zitat von Fourzerotwo im IW forum