Mein Reden Digger...Digger! :D
Das ist einfach Hochmut und eine gewisse Arroganz, die denen jetzt einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber wie wir ja alle wissen:"Hochmut kommt vor dem Fall!"
Druckbare Version
Mein Reden Digger...Digger! :D
Das ist einfach Hochmut und eine gewisse Arroganz, die denen jetzt einen Strich durch die Rechnung macht.
Aber wie wir ja alle wissen:"Hochmut kommt vor dem Fall!"
Mal schauen wie lange es noch dauert bis es mich trifft.
Hatte nur gestern einen Vorfall in dem ich in eine free for all Lobby gekommen bin mit 16 Leuten. Aber keine unendliche Munition o.Ä.
Bloß das totale Chaos.
Ich hab gestern Abend ein paar runden Groundwar gespielt und da war alles soweit in ordnung.
Ich hatte da auch mal das eine LMG ausprobiert, weiß jetzt nicht wie das heißt (IL 86?!) jedenfalls das erste.
Auf Skidrow Domination gleich über die Treppen zu den Wohnungen hochgerannt und einmal da reingerotzt und sechs Leute weggehauen, dann kurz in die Deckung hinter den Container und dann raus und nochmal vier erwischt^^
Dann hat mich jemand mit ner Tube-Granate erwischt.
Sowas passiert mir selten aber wenn dann ist es umso geiler :D
L86 LSW heißt das Ding! :smt023
Das kommt ja vom SA80 und der Name steht für "Small Arms for the 80s". Irgendwie eine coole Bezeichnung!
Ich verstehe Dich. Ich finds auch nicht OK wenn ein Game so verbugt ist, auch wenn ich das noch nie erlebt habe, was ihr hier beschreibt.
Trotzdem möchte ich mal ganz einfach ein Zitat einbringen: Über zweierlei Dinge solltest Du Dich nicht ärgern, die Du ändern kannst und die Du nicht ändern kannst.
Was soll das herumgetose bringen? Ausser das sich hier die Gefühle gegenseitig aufschaukeln. Der Endkunde ist mittlerweile ÜBERALL Betatester. Kaufst Du Dir ein neues Auto, fährst genau so ein. Software für den PC - der selbe Mist. Windows - wöchentlich x Updates wegen Viren, Sicherheitslücken - und da geht es um mehr als nur um ein Spiel!!!!
Die Fehler von MW2 sind mitterlweile bekannt - auch dank uns User!
Traurig finde ich nur die Gestalten die diese Fehler auch ausnutzen - das sind die, die ratz fatz gebannt gehören - wenn das überhaupt irgendwie nachvollziehbar ist.
Ich möchte nur nicht in den Topf derjenigen geworfen werden nur weil ich ein Video von dem Spektakel gemacht habe und es dann hochgeladen habe.:-k
Wenn es nur ein Glitch und kein Hack ist wieso soll man dann bannen ? Die Programmier haben das doch selbst verursachtZitat:
Traurig finde ich nur die Gestalten die diese Fehler auch ausnutzen - das sind die, die ratz fatz gebannt gehören - wenn das überhaupt irgendwie nachvollziehbar ist.
Ja aber trotzdem nutzen die Spieler das aus, und suchen danach. Ich mein das findet man ja nicht mal nebenbei raus das man explodiert wenn man ne Semtex in ne hand nimmt und dann auf Javelin wechselt oder? Das können die Entwickler ja auch nicht wissen. Aber ne Beta-Phase wäre echt angebracht gewesen bei den ganzen Fehlern den der MP aufweist...
mich würde es mal Intressieren was die Programierer dazu sagen.
eigentlich haben die ja keine Richtige Arbeit gemacht
Das freut mich! Ich denke, du wirst diese Bugs/Glitches was auch immer, auch noch mitbekommen und dich wahrscheinlich auch darüber ärgern.
Ich rege mich einfach gerne auf! :smt003
Recht hast du schon, die ganze Hysterie bringt eh nichts. Ich hab gestern wieder CoD4 gespielt. Da ist die Welt noch in Ordnung! :smt023
Bei se Wey: Kennt jemand eine gute Lösung für die schlimmen, schlimmen Juggernaut Mission in Special Ops (Echo)? Die Biester sind doch echt nicht zu knacken! Wenn einer kommt ist es mit zwei Mann ja relativ einfach, aber wenn plötzlich zwei auf der Matte stehen, hört es bei mir auf!