Da kann ich nicht mehr runter kommen! Ich hab für das Spiel verdammt noch mal Geld bezahlt und dann soll der Mist auch funktionieren. Ich hab gestern versucht ZWEI Spiele zu machen! Das ist nicht zu viel verlangt, aaaaaber:
Spiel 1 "Free for all": Zwei Kumpel, Clan-Typen, schustern sich gegenseitig Kills zu, damit der eine einen Nuke bekommt.
Spiel 2 "Free for all": Überall ballern die mit ihren unendlich Granatwerfern rum! Zum Kotzen!
Wenn ich mir dann noch die großkotzigen Kommentare von Robert Bowling vor Augen führe, die er vor Release des Spiels rausgebracht hat, dann krieg ich echt den Hass! Als wenn die Allmacht "Infinity Ward" es nicht nötig hätte, ihre Spiele vorher testen zu lassen.
Natürlich ist es auch nicht Infinity Wards schuld, wenn die Spieler sich diese Fehler im Programm (extra für dich nicht "Glitch" geschrieben tagi!) zu Nutze machen, aber solche Fehler sollte es normalerweise nicht geben! Nicht für ein Spiel, für das manch einer fast über 100 Euro bezahlt hat!
Ich pack den Multiplayer nicht mehr an und mach nur noch Special Ops, bis ich meine 1000zusammen hab.
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Baum-Darstellung
-
16.12.2009, 10:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)