Das habe ich zum Glück noch nicht miterlebt...
Druckbare Version
Dann musst du nicht mehr lange warten, denn rumgenoobe is standard in MW2
Ich spiels ja nicht erst seit gestern. Man kann aber auch in ganz "normale" Lobbies kommen...
also ne lobby ohne tuber gibts glaub ich nicht .. spiele in der letzten Zeit kaum noch ..
Habt ihr gewusst das wenn man gekillt wurde und währen der Killcam auf Start drückt dann bei der Map das andere Team sieht anstatt das eigene. Ist manchmal echt hilfreich, und wurde von IW mit absicht eingebaut. Die nenn das "The Third Eye" oder sowas :D
Gestern im Groundwar hab ich Nukebooster aufgespürt. Hätte nicht gedacht dass die das auch im Groundwar machen. Auf Favela hinter dieser Hütte wenn man von A nach C läuft am äußersten Rand der Karte.
Gestern auf Invasion hat es jemand geschafft ne Nuke zu boosten. Da haben wir alle gepennt und nicht mitbekommen das sich einer aus unserem Team ständig von seinem Kumpel ausm anderen Team killen liess.
Ätzend sowas.
Ach, wenn es doch nur einen coolen Shooter für coole Typen geben würde, wo so etwas gar nicht erst möglich ist...:-k :smt003
Was ich auch immer häufiger sehe sind Leute, die aus den Maps sind.
Beispielsweise in/auf Favela oder Derail.
Dann noch schön mit Tactical Insertion so dass sie da immer wieder gespawn
werden und man sie gar nicht von dort vertreiben kann. UAV Jammer, One Man Army..
Richtig arm.
MW2 hätte das beste Spiel überhaupt werden können, aber da es nur PUSSYS
spielen die feige sind, campen, Bugs benutzen, Noobtuben, mit Rockenlauncher Amok laufen, boosten und rumnuken was das Zeug hält, ist das Spiel leider richtig frustrieren und macht teilweise gar keinen Spaß mehr.
Da wird man förmlich dazu gezwungen seine schönen Controller gegen die
Wand zu donnern.. [-X[-(