Ich hab grad in einem anderen forum die beiden videos gefunden, find das ziemlich gut ^^
YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice
YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice 2
Druckbare Version
Ich hab grad in einem anderen forum die beiden videos gefunden, find das ziemlich gut ^^
YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice
YouTube - Modern Warfare 2: Booster Justice 2
Yeah, das ist meine Berufung^^ Sehr cool.
:smt039
klasse .. der Typ ist aber auch gut ;) .. das muss man ihm lassen ..
Die Videos sind echt gut.
@Chernobyl: Ich hoffe die werden noch irgendwann mal eine Map um den Reaktor herum bauen und sie evt als Download anbieten. Finde die Stelle dort wirklich gut.
Weiß vielelicht jemand ob die alte CoD 4 Map "Block" da mit verbunden war?
Das ist die Karte mit der Stallin-Statue in der Mitte um die ein Häuserblock verläuft.
@ die Videos
alles klar... SandyRavage - ich schau regelmäßig seinen Livestream ;) Er hat aber das Spiel inzwischen ziemlich satt... Streamt jetzt wesentlich seltener...
Diese Pisser gibts aber auch bei HC-HQ, aber noch mehr gibts momentan die Care-Package-Glitcher. Die jage ich aber genauso gerne :D
Haha die Videos sind geil. Die Sprüche LOL :smt003
Aber hier kann man wieder sehen das der Mist (Nuke u. Tactical Insertation) das Spiel kaputt macht. :-#
Wie sie sich am Ende immer aufregen, sind sie es ja selber die mogeln müssen um an eine Nuke zu kommen. :)
Musst mal bei Youtube auf seinen Kanal -> "TheSandyRavage", der unterlegt alle seine Videos mit Metallica und Sprüchen aus DukeNukem und UT ;)
Gerade wieder ein paar Stunden SandyRavage-Stream geguckt :D
Waren wieder ein paar lustige Boosterjagden dabei *g*
Haha sehr geil mit den Duke Nukem Sounds :smt003:smt023:smt023 echt sehr nice gemacht die Videos^^