Auf garkeinen Fall!
Druckbare Version
Auf garkeinen Fall!
battlefield ist absolut keine Gefahr ..
aber das der Glitch nicht rauskommt ist schon ne frechheit, solange kann das doch nicht dauern.
ich zweifle auch langsam an den gegnern, bei jedem harrier usw frag ich mich nun ob der geglitcht ist. da hat einer grade 7kills und ist nen chopper gunner in der luft ..
nervt wirklich diese ganze killstreak gedöns
Ich hab erstaunlicher Weise dieses Wochende noch niemanden mit CarePackage rumrennen sehn!
Der Patch sollte doch eigentlich diese Woche kommen!? Es wird immer peinlicher für IW.
Man kann BF und CoD garnicht vergleichen weil es 2 ganz andere Spiele sind.
CoD = Eher CQC Based
BF = Große Maps, Fahrzeuge und mehr auf Teamwork ausgelegt mit Defi,Medikit und Ammocrates, Squad etc.
ich denke jedoch das viele die sich BC2 auch kaufen (so wie ich) lieber das spielen als MW2 wenn IW nichts tut.Bin grad vorm 4. Prestige und mir hängt MW zum Hals raus, bei den ganzen Glitches und so werden auch Casuals eher vorerst auf BF umsteigen.Das wage ich zu behaupten ich will nicht das hier was ausartet.
Was ist bitte ein CQC ?
Ich weiß immer noch nicht was ihr alle habt. Klar nerven diese unendlichen Carepackages. Aber das hält sich im Moment auch in Grenzen. Sehe da kein Problem drin.
CQC - Close Quarter Combat
Passt nur irgendwie nicht denn soweit ich weiß ist CQC ein Nahkampf Technik.
Ich ziehe gerade meinen eigenen Nutzen aus dem Care Package Glitch. Ich mach ihn nicht selber aber wenn ich merke das ne Menge zeug durch die Luft fliegt hole ich den Riot Shield raus und lass mich von den Harrier und Hubschraubern beschießen.
So bekomm ich ne Menge Punkte zusammen und meine Kameraden werden dann nicht dadurch gekillt weil die ja so lange auf einen schießen bis man tod ist.
Jede Armee hat eine Nahkampf Grundausbildung bezeichen wir Close Quarters Battle als "Kampf auf engem Raum" k :) Oder sagen wir einfach BF hat offene und große Maps, MW mittlere/kleine bzw verwinkelte (Favela,Rust).Wer "Warrock" kennt weiß wie ichs meine :roll:
Ich glaub langsam, dass du echt schmerzfrei bist, was die Glitcher und Booster angeht! Also wer dabei keine Krawatte von hier bis nach Panama bekommt, der ist entweder auf Droge und/oder ziemlich gelassen. :smt003
Battlefield und MW zu vergleichen finde ich auch nicht richtig. Das sind und waren zwei komplett unterschiedliche Spiele und jedes hat halt so seine Reize. Hauptsache die Hardcore-CoD-Leute bleiben auch bei CoD und versauen einem nicht die Battlefield-Spiele, weil sie das Spielsystem ständig mit Team-Deathmatch verwechseln. Das Gefühl hab ich Momentan bei der Demo.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass in jeder, aber wirklich in JEEEEEDER Lobby mindestens einer ist, der, sobald er sein erstes Carepackage hat, sich in eine Ecke verzieht und nur noch einen Abwurf nach dem anderen anfordert. Auch wenn mich diese Leute übertrieben aufregen und ich jedem auch immer ne böse Nachricht schreibe, sind das nicht die Schlimmsten. Sind häufig halt richtig schlecht, sodass sie durch den Glitch versuchen, wenigstens noch n paar Kills zu bekommen, aber am Ende haben sie dann auch nur 8:11 oder so.
Hab immer Eiskalt drin, da is es mir eigentlich scheißegal was in der Luft rumfliegt. Aber wenn man dann mal gegen ein paar Leute spielt, die sich absprechen und so schon nicht schlecht sind, könnte ich ausrasten, wenn es irgendwann man den Carepackages losgeht. Die haben das überhaupt nicht nötig...Manchmal denke ich, dass MW2 ziemlich gut auch unsere reale Welt widerspiegelt. Jeder denkt nur an sich, wo betrogen werden kann, wird es auch getan und selbst die Besten versuchen sich noch irgendwelche ercheaeteten Vorteile zu verschaffen. Und wenn man dann einem schreibt: "Och Mensch, du bist doch garnicht so schlecht, warum hast du es denn nötig so ne Scheiße zu machen?" kommt meist eine Anwort auf genau dem Niveau, dass ich von solchen Cheatern erwarte: "F*** your Mum" oder ähnliches.