Vorläufig ist hier mal zu Leute. Warum muss es immer so ausarten?
Druckbare Version
So, ich hoffe daß sich einige Gemüter wieder beruhigt haben. Falls jetzt nochmal irgendwas beleidigendes oder irgendein gedisse kommt, gibts ohne Vorankündigung eine Verwarnung. Wenn ihr nicht miteinander könnt, dann ignoriert euch bitte.
Back to Topic
Heute bleibt das Spiel mal aus der Konsole :-)
Wow die FPS Freeks sind wirklich toll :D Macht richtig spaß...vorhin nen typen über die ganze map mit der Tar weggerotzt, dann noch 2 mit der M4 und nen Rusher der von hinten kam auch noch schnell kalt gemacht.Awesome :)
so hab mal wd. angefangen zu zocken diesmal aber mit neuen Klassen
(hab jetzt Prestige gedrückt bin jetzt lvl 10 prestige (jaja hacker usw. ich weiß bla bla Looser Booster oder sonst was, ich wurde in so eine Lobby eingeladen kann ich auch nicht viel :D mache den letztren Prestige aber selbstständig...)
Nunja hab angefangen mit der SPAS 12 und Scar H und siehe da, meine K/D Ratio ist um o,02 nach oben gegangen Juhu :) hab jetzt auch andere Killstreaks :
3 UAV, 5 Predator und 7 Harrier das geht sowas von ab die haben 0 Chance die Gegner, ich zocke nun meistens CTF einfach nur genial xD die Spas 12 haut mit dem GRIP einfach alles um 10 x besser als die alten models :D
die spas ist wirklich krass, vor allem die reichweite gegenüber der m1040 ( oder so ähnlich , die shotgun mein ich )
hab die mal getestet und ist schon übel und imho unverständlich wieso das so ist.
die spas muss man nach jedem schuss nachladen oder=?
Jo und das nervt gewaltig! Wenn man geschossen hat und los rennt, kann es sein das man vor dem nächsten Gegner erst mal ganz gediegen dieses Geräusch (ich wiederhole das jetzt hier nicht. Kenner wissen was gemeint ist! :D) macht und sich selber im Nirvana wieder findet. Heute haben die Pumpguns irgendwie an Wirkung verloren. Ich musste aus nächster Nähe teilweise drei Schüsse aus der SPAS abgeben, damit mal was passiert. Komische Geschichte.
Heute wieder was neues gesehen: Endlose Notfallabwürfe.
Grandios, 2 Abwürfe gleichzeitig, dann wieder, dann wieder, obwohl keine Kills gemacht wurden. Gegner campen bei ihrem Spawn und sammeln sich ihre Abwürfe ein. Der Himmel brennt nonstop, Harrier, Helis und Predator Raketen zur selben Zeit in der Luft.
Meine Frage: Wie zum Henker geht sowas und wie viele von solchen Dingen kommen in diesem Spiel noch ans Tageslicht???
Hmmm, dann bin ich heute wohl auch Opfer dieses Glitch geworden. Ich hab gut und gerne ein ganzes Spiel damit verbracht, die feindliche Luftunterstützung weg zu hauen. Das hat schon Spass gemacht, aber besonders effektiv oder lohnenswert war es nicht unbedingt. :smt003
Da war aber auch wirklich alle 10 Sekunden irgendwas in der Luft, meisten Harrier und Airstrikes und Pavelows.
Mich und einen Kumpel freuts in letzter Zeit immer wenn was gegnerisches in der Luft ist. Gibt Punkte Punkte Punkte... http://i46.tinypic.com/23jik5w.gif
... und der Gegner ärgert sich das sein Harrier usw. keinen einzigen Kill gemacht hat. :twisted:
Achso, hab nun die erweiterten Magazine für's AK47. Aber lohnen sich nicht wirklich in meinen Augen. Hab die Schüsse zwar nicht nachgezählt, aber schätzen würd ich das es dann 40-45 anstatt von 30 sind.
Hab nun wieder FMJ drin falls ein Gegner wieder abhauen will, verfolg ich ihn mit meinen Schüssen durch die Wände. :)
Der Carepackage Glitch ist schon was feines ^^ Vor allem bei Bodenkrieg.. 1. Merkt da sowieso niemand nichts deshalb kann man fröhlich vor sich hin-glitchen, 2. Hat da sowieso niemand Cold-Blooded drinne, also kann der Pavelow oder Harrier schön alles niedermähen!
Aber immer macht auch keinen Spaß...
Da hat man gerade genug können um die 4 bzw 3 Kills (mit diesem Killstreak Verkürzer, Namen vergessen) und dann wird nur noch geglitcht. Ist doch scheiße. Dann wundert man sich dass man nachher nichts mehr auf die Reihe bekommt..
Hab ich selbst erlebt! ^^ Deshalb nur hin und wieder glitchen ;) Macht umso mehr Spaß ;)