Wie wär's denn mit gar nicht glitchen? Davon haben dann alle was! :smt023
Diese Denkweise hat das Spiel auf jeden Fall ziemlich kaputt gemacht.
Druckbare Version
Wie wär's denn mit gar nicht glitchen? Davon haben dann alle was! :smt023
Diese Denkweise hat das Spiel auf jeden Fall ziemlich kaputt gemacht.
Da stimm ich Dir 100%ig zu, versteh auch nicht, wie man sowas Erbärmliches benutzen muss, um auf gute Stats zu kommen.
Ich mach mir nen Spaß draus, solche Glitch-Heinis zu suchen, platt zu machen und dann alle Carepacks zu klauen.
Hab immer Cold-Blooded drin und drücke seeeeehr oft auf Start um die komplette Karte im Blick zu haben und da seh ich dann auch, wo Pakete liegen :D
Gestern hat sich einer ne Atombombe geboostet mit einem aus unserem Team mit Taktischen Einstieg usw.
Ätzend sowas. :(
Auf der nächsten Map konnten wir das zwar verhindern, aber trotzdem ...
nach gefühlten 2 millionen runden mit der P90 hab ich mal wieder die M4 genommen, ich treff garnichtsmehr das is echt schrecklich ^^
ja die P90 ist schon bombe. nur auf distanz ist die schrecklich
M4 zock ich auch grad ganz gerne. Die hat so einen kleinen Spray-radius der mir gefällt. Mal nen Tag mitm M4 und dann wieder mitm AK47. :)
Hab die Tage mal mit der Deagle gespielt. Der erste Schuss sitzt immer, aber der zweite geht so gut wie immer in den Himmel. Krassen Rückschlag die Waffe. Will die aber unbedingt mal in Akimbo sehen. Muss ein geiles feeling sein. :smt003
Eines ist mir noch aufgefallen. Fast immer wenn ich von einem Typen mit einer ACR angeschossen werde, zieht meine Waffe übelst hoch beim zielen. Wird zwar nur Zufall sein, aber beim ACR fällt mir das immerwieder auf.
also schon die magnum war echt gigantisch im akimbo. echt prächtig^^
Ist der Patch nun da? Auf der PS3 ist er draussen.
Edit: Habe das hier von IW gefunden:
Zitat:
We've updated the European PS3 version of Modern Warfare 2, including the following fixes:
- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized.
- Fix for "infinite care package" exploit.
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry.
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s.
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'.
- Fixes to prevent various XP hacks.
US PS3 Players:
This patch should go live for US PS3 players at some point tonight according to Sony NA.
Worldwide Xbox 360 Players:
This patch is currently in certification at Microsoft. No ETA on it's arrival yet.
Also ist der Carepackage Glitch auf PS3 nicht mehr möglich? Und für Xbox wird auch noch einer rauskommen?