Heute nen sauberen Tag gehabt. Gegen Mittag Level 70 geworden. und heut mit der Ak alle Herausforderungen bis auf die fmj sachen geschafft. Die mach ich Morgen :D
Insg. bestimmt 1000 Kills gemacht. hab heut nichts anderes gemacht :D
Druckbare Version
Heute nen sauberen Tag gehabt. Gegen Mittag Level 70 geworden. und heut mit der Ak alle Herausforderungen bis auf die fmj sachen geschafft. Die mach ich Morgen :D
Insg. bestimmt 1000 Kills gemacht. hab heut nichts anderes gemacht :D
bullshit is das mit den speedlobbies, hab gestern und heute nur den mist gehabt, konnte kaum ne vernünftige runde zocken, ich hör jetzt auch auf mit MW2, kaufe auch kein MW3 oder so. Das is ja nicht mehr schön IW sollte mal was dagegen unternehmen und nich nen überteuerten DLC mit neuaufgelegten alten maps verscherbeln. Drecksladen, mir reichts!!!! :evil::evil::evil:
man kanns auch übertreiben.
Also ich hatte gestern eine Lobby. Das war auch das erste mal nach 9,5 Tagen Spielzeit wo ich mit geglitche in berührung kam. bin raus gegangen und danach lief wieder alles super ;)
Ich finde nicht dass er übertreibt wenn ich das mit meinen Erfahrung aus MW 2 vergleiche.
Jedes 2 te Spiel wurde durch Glitcher/Cheater gestört oder man kam in komische Lobbys in denen 30 Mann auf Minimaps gezockt haben.
Und genau sowas hat mir den Spass an MW 2 verdorben jeder versucht zu schummeln um sich einen Vorteil zu verschaffen und es wird auch nicht so richtig was dagegen getan.
Bei BF gehts ja auch (bis jetzt) man kann ganz normal spielen ohne dass irgendwelche Typen das Gameplay auseinandernehmen.
bin anscheinend ganz gut durchgekommen bis jetzt. hatte in 3 tagen spielzeit vllt 5 oder 6 games mit glitchern bzw hacks .. also bis jetzt alles easy.
Meine Hass Liste hat eine neue Nr. 1 und zwar den Perk "Last Stand".
Eben ein paar Runden mit Three Sixty Domination gespielt und ich bin ständig auf so Typen getroffen die das nutzten.
Vorallem schaffen es die Typen auch noch ständig mich dann abzuknallen und ich selbst schaff das nie wenn ich mal Last Stand ausprobiere.
Am schlimmsten daran ist aber die Phase in der sie zu Boden fallen und unverwundbar sind.
Außerdem ist heute ständig mein Controller ausgegangen weil die Batterien irgendwie nicht richtig sitzen.
Das war schon im 4er ziemlich nervig. Ich allerdings komm mit Last Stand garnicht klar ._.
Das Perk "Commando" regt mich zur Zeit tierisch auf. Kommen da aus 5 Metern mitm Messer angesprungen. :evil:
ja ich bin Zeuge :smt003
Alter gerade eben hatte ich auf ach wie hieß die map nochmal :D mit der kaputten Autobahn die über die Map führt. achja, underpass.
Also da steh ich an den Fäßern über B wo man in Richtung A guckt. Ich steh da also mit meiner Ak(Fall tarnung+ extendet mags) und schieb alles weg was da hinkommt,sogar sniper. und danach hab ich unten in der ecke da gewartet weil die von hinten kamen und 2 mal wollte mich einer blenden(hat er auch geschafft) und töten. und 2 mal töte ich ihn bei voller blindheit Dann AC130 gehabt und Fett abgesahnt . Am Ende stands 30 :2. Auch nach dem Ac130 hab ich tadellos funktioniert. Das war eines der Spiele wo man denkt. "Et jeht doch ":D!
/Edit:
Ich hab den Pro auch drin, aber nur damit ich nirgendswo sterb wenn ich runter falle :D ansonsten messern tuhe ich eigentlich weniger, wofür hab ich denn ne Waffe ?^^
Am besten war ja das mein Controller aus ging als ich gerade eine Predator gerufen hatte, schön im nichts eingeschlagen.
Was bewirkt Cold blooded pro?