Naja, also rumsitzen und sich Killstreaks ergaunern, das ist schon eine Taktik! :D
Druckbare Version
Naja, also rumsitzen und sich Killstreaks ergaunern, das ist schon eine Taktik! :D
So gesehen hast du recht.
COD 4 war ja auch nicht soooo taktisch, aber im Vergleich zu MW2 schon sehr!
Ich mag MW2 sehr. In CoD4 war ich nicht so gut denn ich konnte mich damals irgendwie nie so wirklich mit der Steuerung anfreunden. In MW2 klappt das dagegen alles wunderbar. Und im gegensatz zu CoD4, wo ich nur mit dem M16 und der P90 spielen konnte, komme ich bei MW2 mit jeder Waffe klar (auch wenn ich bei ein paar wenigen eine Eingewöhnungszeit brauche).
In Cod 4 war es meiner Meinung nach schwerer zu knifen bei MW2 geht das alles flüssig von der Hand. :smt023
da könnte man doch glatt sagen MW2 ist einsteigerfreundlicher(NOOB)^^ freundlicher.
Und, ist das was schlimmes? Ich weiß ja das allgemein jeder von sich selber denkt er sei voll Pro und die anderen sind die Noobs.
Ich hab dagegen meine Runden wo ich richtig gut bin und alle anderen abzocke aber dann gerate ich auch wieder mal an die falschen leute die mich dann voll abziehen.
ja ich finde das sehr schlimm .. das hat nichts damit zu tun das man denkt man ist pro, nur ein gewisses Level sollte man erreicht haben.
Dieses Level wird ebend extrem runtergezogen durch Noobtuber und co ..