Der erste Durchlauf durch den Single-Player ist geschafft - knappe 5h - ich fand's geil, zwar kurz, aber war doch zu erwarten ;) Dafür umso knackiger.
Wart ihr schonmal im Museum? Die kann man alle ummachen dort :D
Druckbare Version
Der erste Durchlauf durch den Single-Player ist geschafft - knappe 5h - ich fand's geil, zwar kurz, aber war doch zu erwarten ;) Dafür umso knackiger.
Wart ihr schonmal im Museum? Die kann man alle ummachen dort :D
Meiner Meinung nach ist mit dem Party-Block , dass hohlste seit dem es die Xbox Live Party Funktion gibt. Zu mal es nun nicht möglich ist den Cross Over Game Chat zu nutzten, reden nur mit Leuten die auch Cod spielen (und in der gleichen Lobby sind). Dann das Problem mit den Spielern die ihre kaputten Headsets weiternutzten oder kein Geld für einen vernüftgien Akku haben (Rausch...Das wird schön).Nartülich kann man diese Muten, aber trotzdem ist das von Infinty Ward nicht sehr gut durch überlegt worden. Sinnvoll wäre es gewesen wenn dies nur den Suchen und Zerstören Spielmodus betrifft, aber das für alle Modis zu verwenden? Schrecklich.
Naja, obwohl es jetzt den Anschein hat das dies unmöglich sei, kann ich mir gut vorstellen dass in ca. 2 Monaten irgendeine Möglichkeit gibt trotzdem in einer Paty zu sein (Abmelden, anmelden party starten oder weiß der geier wie :D ).
MFG
iNCo0UTx
Bin nun fast das 2.mal durch, auf Veteran. Im Vergleich zu CoD4 und 5 ist es ein Spaziergang.
Habs jetzt auch schon zweimal durch :D
Ist einfach hammer geil das Spiel :)
Ich habe zuerst auf der normalen Stufe durchgespielt und merke nun zu Veteran wirklich kaum einen Unterschied. Es ist echt easy im Vergleich zu 4 und 5. PLUS es gibt keinen Granatenhagel mehr ;).
Man muss halt nur etwas vorsichtiger sein, mehr aus der Deckung agieren. Alle Gegner erledige ich nicht wenn Sie sehr viele sind. Immer ein paar und dann etwas weiter Vorrücken.
Spawnen die Gegner neu ?
Nein zum Glück gibt es keine Endlosspawns mehr ;) -. Man muss nur seine CoD Taktik von druchrennen auf an der Flanke rumrennen ändern - dann ist man ratz fatz durch ;)
Funktioniert vor allem auf Burger Town ;) Das merkwürdige ist auch, dass einige sagen es wäre schwerer als die Vorgänger - Ich hatte jedoch bisher eher das Gefühl, dass es einfacher ist....zumindest meistens.
ich finde es eigentlich schon ziemlich schwer, wahrscheinlich wegen meiner (falschen) Taktik, hab des Spiel heute gekriegt und Spiel die Mission in dem Elendsviertel von Rio und denk mir das ist bestimmt so wie bei Cod 4, also Endlosspawn bis man vorrückt, darum nehm ich die Uzi-Akimbo und lauf einfach...