Meine Frage ist eher, warum wurden die Rankings nicht zurück gesetzt??? Hab mich extra mehr auf den SP konzentriert... Komm eben Online und bin immernoch Rank 11
Druckbare Version
Meine Frage ist eher, warum wurden die Rankings nicht zurück gesetzt??? Hab mich extra mehr auf den SP konzentriert... Komm eben Online und bin immernoch Rank 11
Wurde doch gesagt, das nur die Raubkopierer resetet werden ;).
Kann der Thread nicht umgenannt werden, in Allgemeiner Mw2 Thread oder sowas?
Komme jetzt dank Teddyboehr immer besser in den MP rein. Wird schon...
Ich glaub es nicht! Hab heute endlich mein Prestige Paket bekommen, alles auf gemacht, Nightvision gleich ma ausprobiert und dann denk ich mir, erstma ne Runde MP zocken. Mach die verschweisste Steelbook-Hülle auf....... CoD MP Freischaltcode drin, aber die Game-Disk fehlt!!!!!!!!!!! Gleich meinem Shop geschrieben und die fragen mich schon zum dritten Mal, ob ich mir sicher bin, dass alles original verpackt war!
welcher shop war es denn?
ACME, aber da kann der Shop nix dafür, das Game war ja eingeschweisst und alles war original verpackt und mit mehreren Siegel gesichert!
Bin gespannt, ob die mich abweisen, oder mir ein Game schicken, leider tendiere ich eher zum ersten!
Ohh das ist ja krass!
Frage hier auch nochmal, weiß Jmd. ob und wann Ingamebelohnungen in Form von Avatarklamotten kommen? Da war doch mal was angekündigt.
Btw. Hab jetzt Alle Erfolge im SP. Nun fehlen nur noch die Special Ops Sachen. Da lass ich mir aber etwas Zeit mit ;)
Die schreiben leider nicht mehr, haben wohl Feierabend. Oh ich dreh echt am Rad! So eine SCHSCHSCHSCHSCH........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muss schon lachen vor Aggro-Attacke xD
Ruf da mal an. Hab da damals auch spät noch Jmd. erreicht.