system link 2-18 steht hinten drauf also dürfte es klappen.
Druckbare Version
system link 2-18 steht hinten drauf also dürfte es klappen.
Danke dir vielmals :D
Hab nämlich irgendwo gelesen das das nicht möglich sei ...
Und ich habs noch nichma... habs bei amazon vorbestellt... :(
Finds schwachsinnig.
Habe gestern mit Cheffe6 aud dem Forum CoD5 gespielt und im natürlich auch gesagt ob hinter ihm ein Gegner ist, das Spiel soll doch taktisch verlaufen und nicht nach Zombie Massakker einfach drauf hauen...
s&d ist nicht so meins, macht mir nicht so spass deshalb spiel ichs auch fast nie. Aber wieso weiten sie es denn aus tdm aus .. es bleibt die geringe chance das sie einen patch nachschieben um das zu beheben.
@moeflow
selbst schuld ;) .. Amazon ist gut aber in Sachen Videospiele dort zu bestellen ist mist. die liefern immer zu spät. meist sogar nen Tag später.
Ich habe ja auch zusätzlich dort meine Prestige Edition bestellt, mal sehen wann die ankommt.
pinkyr
ich finds richtig so das es so ist wie es ist.. ich weiss nicht wies bei dir war, aber ich hab in cod4 über 50k abschüsse im mp und ich hab so ziemlich alles miterlebt.
zum schluss wars echt nur noch so, dass die leute gesagt haben wo die gegner sind bzw. wo man sich selbst befindet. wenn man das spiel richtig zocken will suckt sowas einfach nur.
das es nicht mehr möglich ist bei ner chilligen runde tdm sich mit anderen freunden zu unterhalten nervt, da gebe ich dir recht. die fairness ist mir dann aber doch wichtiger
Finds bei S&D schon gut, dass Party aus ist, aber bei TDM is das doch schwachsinn, man kann doch trotzdem, auch wenn man eliminiert wurde, miteinander labern! Also wäre da ne Party schon besser! Aber man kann ja eh alle Muten und das zum Glück auch in der Lobby!
He ma was anderes....kann es sein, dass man überwiegend auf deutsche trifft?? Und NUR auf Europäer?? Hab noch kein Ami getroffen....wenn Englisch, dann halt Enländer, aber eher selten!! Franzosen auch öfter...deutsche sind aber sehr oft vertreten!!
Habe schon dumme Amikinder getroffen, die sterben ja leider nicht aus. Aber die Mutefunktion jetzt auch in den Lobbys ist TOP :smt023. Da kann man ja schon Alle ausser seine Kumpels muten und gut ists.