Um dort 100% zu erreichen, musst du die Kampagne auch auf Veteran durchspielen ;)
Wenn du im Menü von MW2 mal auf Special Ops gehst, kannst du dort den Menüpunkt "Stats" bzw. "Statistiken" abrufen und siehst dort deine Fortschritte.
Druckbare Version
Um dort 100% zu erreichen, musst du die Kampagne auch auf Veteran durchspielen ;)
Wenn du im Menü von MW2 mal auf Special Ops gehst, kannst du dort den Menüpunkt "Stats" bzw. "Statistiken" abrufen und siehst dort deine Fortschritte.
Nicht zu vergessen sind die Laptop! Die machen auch n paar % aus!
die Liste an Fehlern im Spiel wird ja immer länger oh man da sollte Activison mal bei Infinty Ward ein heftiges machtwort sprechen und die gehörig in den .... treten, so macht man eine tolle Gameserie kaputt (siehe Rainbow Six Vegas)
Hab in den letzten Tagen auch wieder Leute mit gemoddeten Gamertags gesehen. Da war einer der hatte :abutton: :bbutton: :xbutton: :ybutton: :lbbutton: :rbbutton: und so im Gamertag und ein anderer hatte einen grünen Gamertag in der Lobby.
Die Leaderboards sind ja auch schon wieder gehackt und täglich kommen mehr dazu.
Nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten wieder durch Wände auf einem zugeflogen kommen. :roll:
Mal was anderes.
Wusstet ihr das Modern Warfare 2 in Japan unter Square Enix erscheint? :shock:
was mich zur Zeit so richtig ankotzt ist das man ständig in spiel joint die schon längst verloren sind und nur noch wenige sekunden laufen, das man an den denkbar schlechtesten stellen gespawnt wird (entweder genau vor einen gegner der ein natürlich sofort ummäht oder gestern wurde ich UNTER eine fallende Versorgungskiste eines Team-Kammeraden gespawnt und natürlich sofort getötet) und das man ständig auf den selben Karten spielen muss.
Finde ich auch seltsam. Soll das heißen, dass Activison mit Square Enix zusammen arbeitet? Kann ja auch sein, dass Square Enix einen Teil gesponsert hat und nun die Teile verkauft.
EDIT: Oh ich lese gerade auf Wikipedia, dass Modern Warfare 2 auf japanisch übersetzt worden ist. Dies wurde eventuell von Square Enix unterstützt.
Moah endlich den Delta Teil der Special Operations und schon gehts weiter mit so kranken Sachen^^ Frag mich ja immernoch wie man das alleine schaffen soll:-?
So, der Patch sollte nun endlich Online sein!
Zitat:
fourzerotwo: Alright, just got word the #MW2 Xbox 360 patch should start going live at 2 AM. You can now remove my face from your dartboards... for now.
Sehr schön. :smt023
Hoffen wir das es nun ein Ende nimmt mit den Glitcher Lobbies.
Ich hoffe die unternehmen auch was gegen die Hacker im Leaderboard. Alle bannen!