Wann streamt der den immer?
:smt039
Druckbare Version
Wann streamt der den immer?
:smt039
Wir haben bis jetzt noch weiter gemacht:D Mit Chat un allem drum und dran, der Typ is echt cool drauf, war ein echt geiler Abend! Äußerst lustig :D
Er hat jetzt gesagt, dass er erst wieder nächste Woche streamt... Das Problem is halt immer, dass das alles Amis sind, also meist 6 oder mehr Stunden zurück sind (die meisten 6 :D )
Das einfachste ist, du machst dir einen justin.tv-account und fav'st seinen Channel, dann bekommste immer ne Email, sobald er streamt und kannst dann auch mit chatten ;)
Ich sitz hier gerade mit nem dicken Grinsen :smt003
Hab eben auf Wasteland beim Bunker eine Ladung C4 über die Büsche geschmissen und 8 Leute erwischt, muss ich mal öfter machen.
Und was stand da?
Eightel kill? :d
Ne nur ne Menge Namen unten links und Multikill. Es müssen mindestens 8 oder so gewesen sein denn ich hatte danch meinen Notfall Abwurf bereit.
Ne leider nicht, hab keine Capture Card aber das dachte ich mir auch in diesen Moment dass sich das gelohnt hätte aufzunehemen.
Hab das danach wieder probiert und immer mindestens zwei erwischt. Das klappt auf Domination besonders gut weil sich da die meiste Action beim Bunker abspielt.
Finde die Mission allgemein interessant ^^
Ey es wird echt mal Zeit, dass dieser vermalledeite Patch kommt... Inzwischen bin ich anscheinend der einzige, der diesen dämlichen CP-Glitch nicht benutzt! Ohne Scheiß, jeder ausser mir hat in den letzten 5 Lobbies geglitcht...
Jo ging mir gestern auch so, naja wird erstmal nicht mehr gespielt bis es richtig läuft... aber denke mal BF BC2 wird der MW2 Killer^^ :smt023