Ich zock nur Bodenangriff. Erstens funzt da die Party, zweitens wird da immer zwischen TDM und Herrschaft gewechselt und drittens gehts 9 vs. 9...ich achte mehr auf den Spass als aufs Hochleveln...
Druckbare Version
ja solang du noch keine psychichen schäden von cod davon getragen hast ist ja gut... ich bin total geschädigt.. cod4 hab ich soviel gezockt und zum schluss halt nur auf die kdr geachtet
deswegen kann ich das spiel sogesehen garnicht genießen, weil ich mich immer aufrege wenn ich unnötig sterbe :D
ob ich prestige diesma zock weiss ich noch nicht, aber will unbedingt mit der ak rumballern :D
Hehe, ja wiegesagt, musst dir halt durch erfahrung und spielverständnis en gutes gameplay aneignen .)
kommt mit der zeit.. am besten die guten punkte der map und deren blickpunkte kennen, wenn du dann rumläufst immer vorbeischauen und vorallendingen die gegenüberliegenden bezugspunkte.. die spawnpunkte erahnen und halt schnell reagieren :p
da komm isch schon rein. Mittlerweile kennt man einige Maps, und in 3 Wochen habe ich Urlaub, dann wird gerockt...24/7...
Ich habe ne knappe 2.0 K/D Ration ich glaub sind so 1200 Kills und 600 Tode oder so
was einem nur so sehr aufregt sind 1. die ekligen Camper 2. die Noobwaffen (mg, granadelauncher etc ) 3. care package ( wieso bekommt man nen harrier der einen zig kills beschehrt mit sowenig kills wie nen care package .. unausgeglichen.
4.teilweise schlechte verbindungen, so das man im video ne halbe sekunde unterschied sieht und im spiel es deutlich merkt.
wie damals schon befürchtet ist das game noob freundlicher geworden, extrem gut für sniper und co.
trotzdem ein super spiel was unglaublich fun bringt in der gruppe-
Boa ja....diesmal sind echt verdammt viele Camper und verdammt viele verkackte "Noobtoob´ler" unterwegs! Is echt krass....krieg da immer fast des kotzen, wenn man drei mal am Stück durch den schei*** Granatwerfer verreckt!! verkackte Noob´s :evil:!!
und ich habe immer noch nen Magnet am Arsch das die Predator immer nur mich findet :smt003
laufe schon nur eigene Wege und fast nie Gruppe aber trotzdem kommt es andauernd vor ..
ich hau jetzt auch erstmal 10mal gegen die wand und filme das ganze :smt118
jaja hey mich erwischt diese verdammte predator Rakete auch immer, vorallem auf der abschusscam seh ich wie ich nen völlig anderen weg laufe als die Gruppe die zusammen ist... hätte sich doch mehr gelohnt die verdammte Gruppe abzuknallen aber neee der typ wählt mich o0 und das immer!
Meine K/D verbesser ich soo langsam ist glaub bei 1.0 oder sowas... endlich ^^ war bei 0,7
Hab halt am anfang abgekackt, und nach und nach wurde ich besser.. hab das game auch viel später als andere geholt erst am freitag abend... da kannten viele bereits die maps usw und haben mich nur noch überrascht.
mittlerweile hab ich meistens mehr kills als tode in den spielen im schlimmsten fall genauso viele tode wie kills...
das is aber meine spielschwäche und war sie schon immer ich sterbe sau oft deswegen krieg ich auch schwer abschussserie zusammen... da ich einfach immer mittem im feld laufe ^^ dafür aber mach ich auch wiederum viele kills..