Boah nerv hier nich rum.Wenn dir das Spiel nich gefällt, spiel einfach was anderes und halt dich einfach aus diesem Thread raus. :roll:
Druckbare Version
Boah nerv hier nich rum.Wenn dir das Spiel nich gefällt, spiel einfach was anderes und halt dich einfach aus diesem Thread raus. :roll:
Alles noch paletti?
Wir schalten alle mal wieder einen Gang zurück;)
Egal, ob das Spiel gefällt oder nicht, diskutieren darf man und es spielen auch. Wo ist das Problem? Alle noch keine Kritik gehört?
:smt039
Er schreibt es aber immer und immer wieder, wir wissen es ja nun ;)
Weil ich überleg was da schief gelaufen ist, an sich ist das Spiel nich schlechter als der Vorgänger aufm ersten Blick deswegen versteh ich es nich ganz... aber jetzt weis ichs!
Der Vorgänger war in Irak usw... total realistisch.. und passend zum aktuellen Krieg, wir Menschen haben uns wohl immer gefragt wie es da im osten zugeht was da nun so los is usw... und CoD4 hat uns die Frage beantwortet... zumindest etwas.
Allein der Anfang wo man im Auto sitzt und da durchfährt, auf der einen Seite werden Leute hingerichtet, auf der anderen rennt einer weg... ich fand allein die Szenen brutaler als diese Flughafenszene welche total billig kommt.
Und CoD4 hat sich in Maßen gehalten, es ist einfach realistisch geblieben.
Wärend dessen bei MW2 einfach ma DC untergeht lol ^^ also ich muss grad irgendwie lachen aber das ist doch totaler Schwachsinn xD nicht dass DC untergeht, sondern dass es einfach so mal passiert :D die Kampagne hat mich null gefesselt, scheisse ja ein paar Szenen kamen cool zB aus dem Wasser heraus einen packen und unter Wasser dann blutend in den Abgrund schicken... Aber das ist einfach zu Mager, die hätten es einfach ach ... naja wayne wenns euch taugt...
Der Satz sagt doch alles du kannst es selbst nicht besser weiterführen, dann haben SIE es ja wohl nicht so ganz falsch gemacht. Wer sagt, dass es so nicht passieren wird ?
Hast du den Film "Der Anschlag" gesehen ? Nein ? Fiktion ? Woher willst du das wissen in der heutigen Zeit existiert so viel Hass und Terror, WTC 2001 war nicht genug ? Das Mit Nord und Süd Korea ? Schonmal daran gedacht was passiert wenn die eine Atombombe nach DC schicken ? Nur weil die Amis sich in jeden beschissenen Krieg einmischen müssen ?
Denkt mal drüber nach, vielleicht soll COD 6 auch eine Warnung sein ...
Ja zum Schluss war das alles bissl komisch und hab auch den Überblick verloren