Durch hornissennest und elendsviertel muss ich nochmal sonst hab ich soweit alle
Druckbare Version
Durch hornissennest und elendsviertel muss ich nochmal sonst hab ich soweit alle
Jo die Laptops hab ich über Partychat mit nem Kumpel und seinem Bruder geholt. Er hatte so ne Liste aller Laptop Standorte und hat sie vorgelesen. :)
Ärgerlich war es nur wenn jemand schon vorher 1-2 Laptops in einem Level gefunden hat. Dann war es immer so: "OK, soll der Laptop auf dem Tisch sein wo die 3 Stühle drumherum stehen? - "Ja, genau da" - "Wirklich? Bei mir ist er nicht da, also hab ich ihn schon aufgesammelt. Und es ist wirklich(!) der Tisch... " :smt003
Also einige Laptops wie z.B. den in der Schleichmission im Hangarfenster, bei der Schneemobilabfahrt im Wäldchen oder hinterm Tor auf Favela ... hätte ich warscheinlich nie selbst gefunden. :D
@liter-hans
Jau ich hab mir die Story auch gestern auf Wikipedia durchgelesen. Geil, geil geil!!!
Also von mir aus könnten die das noch soweit ausschlachten indem sie ein Film dazu machen. Der wird dann aufjedenfall geguckt! :D
Waren ja schon filmreife Szenen im Spiel vorhanden. Find immernoch die Szene, wo Ghost und du selber vom Verräter Shepard getötet werden am besten, also nicht das sie da mit Benzin begossen werden und so, sondern wie es plötzlich eine ganz andere Wendung nahm.
Ich wollte mich nicht durch die unzähligen Seiten quälen. Und auf den letzten Seiten gibt es nur Streitgespräche über das Game.
Meine einfache und simple Frage: Wo kann ich den Code auf der Rückseite des Manuals eingeben?
Ich habe mich bereits bei IW angemeldet, aber finde dort nirgends etwas. Weiß jemand Rat?
mmhhh.. bei mir ist das nicht. naja, dann wirds wohl noch ein wenig dauern.
Auf der Hauptseite rechts. Das hier meinte ich:
http://i48.tinypic.com/t9com0.png
ach da... ja jetzt hab ich es. danke :) ...
Da ich eh mal nen kabelgebundenen Controller gebraucht habe, hab ich mir eben mal den ModernWarfare-Controller in der schwarzen Ausführung bestellt. Wenn Interesse besteht, könnte ich ja mal ein kleines Review schreiben, wenn er dann da ist ;)
Mach das auf jeden Fall!
Irgendwie ist die abwechslung der karten komisch. Ich hab gestern nur einmal auf skidrow gespielt aber dafür kam andauernd terminal, derail, invasion und karachi. Alles karten die ich jetzt nicht besonders mag.
Ausserdem wollte ich mal von euch wissen ob es sinn macht bei einen sniper noch den schalldämpfer dran zu haben wenn man auch noch ninja und coldblooded drin.
Ist der nachteil des schalldämpfers zu groß (reichweite)? Werd ich denn trotz des perk coldblooded auf dem radar angezeigt wenn ich ohne schalldämpfer schieße?