Nur im Normalmodus ;) Im Hardcore kannste das mit der Killcam knicken...
Druckbare Version
Hardcore is eh nur für Noobs
Pfft - auf so Kinderdiskussionen geh ich gar nicht erst ein :P
Klar, aber es is echt so :smt023
Jetzt ma im ernst....warum ist Hardcore für Noobs! Wenn dann wohl umgekehrt! Finde Hardcore is genial, weil man verdammt aufpassen muss und auch nicht sieht, wer wo ballert bzw. auch keine Kill-Cam hat! Da braucht man dann schon etwas mehr Skill, als beim normalen Modus, wo man n ganzes Mag in (oder um) den anderen ballert^^!
Wer als erstes schießt gewinnt. So is es :)
YouTube - Modern Warfare 2 (51 kill streak w/ nuke)
der schwallt zwar a weng viel aber korrekte serie!und dat sogar im normalen modus.
Zum Thema:
Ich muss mir leider eingestehen das Hardcore wirklich viele camper hervorbringt. heute richtig gemerkt das erste mal. den ganzen abend nur!
aber widderrum lass ich von dem modus nicht ab weil er mir besser gefällt!
1. keine killcam(nervig, würde zwar ab und an gerne sehen wie mich mr.xy gekillt hat aber generell nervig)
2. kein Hud/anzeige( wenn ich einem nem revenge longshot headshot gebe blinken da ja 5 minuten lang so dinger uff. des reht mie upp!
3. und das ist auch der Hauptgrund. Es ist Realitätsnaher. Als ob man mit ner sniper oder nem schweren gewehr mehrere schüsse braucht um jemanden down zu schießen?LOL selbst Pistolen sind dafür ausgelegt bei einem treffer schon tödlich zu sein bzw. so hard das der getroffene nicht mehr aufsteht.
Das einzige was in meinem Augen dem normalen TDM modus fehlt ist auto aiming dann ises wie bei GTA4!
yeah, ich hab das M4A1 gemeistert. Ist nach 750 kills eigentlich schluss? Oder gibts da noch ne größere Herausforderung? Ich brauch nämlich nur noch 49 bis 750.
Ich fand die letzte herausforderung bei der man 40 kills durch Wände mit dem FMJ zusatz machen muss am nervigsten.
Als nächstes werd ich die FAL machen.
ja 1000 kills mit dem ding wie weit das bei den headis geht weiß ich nicht. hab bald 350 mit der m16