Bei dem Harrier muss ich immer lachen! Das hört sich für mich immer eher nach Flatulenz an, als nach einem mächtigen Maschinengewehr! :D
Druckbare Version
Bei dem Harrier muss ich immer lachen! Das hört sich für mich immer eher nach Flatulenz an, als nach einem mächtigen Maschinengewehr! :D
Man muss sich das mal ausmalen. Da steht nen Harrier in der Luft und darunter wuseln mit Raketen bepackte Feinde rum. Der Pilot muss Eier haben. :D
Hatte die Tage aber wieder Momente wo ich mitm Kopf schütteln musste. Da sind mir wieder 2 Stinger durch den Harrier hindurch geflogen ohne ihn zu zerstören. Ärgerlich, da ich mich dann gezwungen fühle mich selbst umzubringen, damit ich wieder Stingerraketen habe. :(
Das mit den Stingern passiert mir auch oft, aber eher bei dem Pavelow. Ich stehe genau unter dem Ding und die Rakete geht irgendwie mitten durch.
Dazu kommt noch die Tatsache, dass man auf manchen Karten die Luftunterstützung einfach nicht zu packen bekommt. Da steht man meistens so offensichtlich in der Gegend rum um so ein Ding abzuschießen, dass man eher selber abgeknallt wird.
ja das mit den stingern durch die Teile hindurch kenn ich nur zu gut ..
Das ist echt blöd an der Stinger, hatte das auch schon öfter. Gemütlich hinter eine halbhohe Mauer gepackt und dachte mir wenn da jz einer kommt spring ich raus und mach den Platt, dann kommt einer und schießt genau auf diese Mauer wo ich dahinter war und tötet mich mit Kugeldurchdringung und ich dachte noch: Wtf? Aber in der Killcam war dann alles klar^^
Kenn ich, aber die Stinger nehm ich nur bei Groundwar mit, dann ärgern sich die Amis und Engländer, wenn ihr Hubschrabschrab keinen Kill gemacht hat :smt023
Sonst zock ich meistens S&D Hardcore, da brauch ich das riesen Ding eh so gut wie nie.
Tee-Beuteln ist eine Art Erniedrigung eines besiegten Gegners. Wenn er tot ist muss man schnell auf seine Leiche und ständig in die Knie gehen und wieder aufstehen (quasi so das der eigene "Teebeutel" ihn berührt) so das er das in der Killcam noch sehen kann.
YouTube - TEABAGGING NINJA DEFUSE