das macht man aber schon lange ;) .. auch im 4er wars gang und gebe :) eher nicht als erniedrigung sondern als spass , als persönliche widmung so das man sagen will " hab ich dich du krepel! "
Druckbare Version
das macht man aber schon lange ;) .. auch im 4er wars gang und gebe :) eher nicht als erniedrigung sondern als spass , als persönliche widmung so das man sagen will " hab ich dich du krepel! "
Ah, ok! Die Technik war mir wohl bekannt, aber irgendwie konnte ich mir da keinen Reim draus bilden, warum ich jetzt auf dem rumhüpfen soll (SeaNanners hat mir das befohlen!)! Aber jetzt wo ich weiss, das mein digitales Testikel seinen leblosen Körper berühren muss, werde ich das natürlich öfter machen! :roll::smt003
ich hab das da kennen gelernt
YouTube - Gears of War Torque Bow/Teabag Montage
hier bei 03:16 so haben wir das bei gears I gemacht
YouTube - Gears of War 2: Teabagging - The Next Level
und so bei gears 2
Aber irgendwie kotzt mich das Tea Bagging an.. Vorallem in S&D.. Wenn dann einer nur noch dir Bombe entschärfen muss, dann muss er natürlich zeigen wie cool er ist und ihn erstmal Tea Baggen (oder wie man das schreibt) bis dann 6 Sekunden verbleiben und dann die Bome entschärfen. Das kotzt mich an..
Gestern Suchen und Zerstören gegen 6 Engländer gespielt. Alle im selben Clan und alle im 10ten Prestige. Dazu noch ne grosse Klappe in der Lobby gehabt. Meinten sie hätten leichtes Spiel mit uns.
Im Spiel stands dann nach kurzer Zeit schon 3:0 für uns und das 4:0 war nicht mehr weit, denn nur einer ausm Gegnerteam war noch übrig. Da beenden die Piss*r das Spiel einfach. Da meinte der Host "i leave to dashboard". Erstmal jeden von denen ne schöne Nachricht geschrieben. Nix können, aber jedem ihr 10tes Prestige zeigen UND dann noch denken sie wärens. :roll:
Standart bei Den Uks oder Amis...Ich hasse diese Typen in Xbox Live. Real Life ok aber wie gesagt Online zum Kotzen! Versauen Jedes gute Spiel mit Glitches und Hacks. Und das schlimme ist das ich noch NIE in einem Online spiel wie CoDMW2 soviele Kinder "gehört" habe...Ich Freue mich jedesmal wenn ich nen Deutschen treffe oder Deutschsprachigen denn die sind voll Korrekt!Der rest nur Franzosen Amis und Engländer die dazu ne gross klappe haben. Übrigens bei GoW habe ich dieses Teabagging SEHR gerne gemacht aber bei MW2, naja geht so...
Sehe ich seit MW2 anders. Bisher waren 90% aller deutschen die ich in MW2 getroffen habe nur auf Krawall aus und nur am rumpöbeln, beschimpfen oder waren ständig nur am jammern, man seie ein Cheater, hätte kein Reallife weil man sie gekillt hat. LOL
Geht mir ziemlich aufm Sack das man schon von den eigenen Leuten so behandelt wird.
Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche MW2-Gamer noch Grün hinter den Ohren sind und das durch ihr unnötiges Geflame noch lautstark rausposaunen. Bin auch manchmal am Aufregen, aber es sollte immer eine Gewisse Form wahren.
Mich nervt das auch übelst, besonders wenn die dann auch noch solche Dinge raushauen wie "Noob" oder sonst was!
Und dann werden sie trotzdem fertigemacht :-?