-
Hab letztens einen rumrennen sehn der hieß "taste_my_knive" der ist auch irgendwie nur mit dem messer rumgelaufen usw. usf. aber sowas ist einfach nur lächerlich, entweder er kommt von hinten angeflitzt dann hat man natürlich keine chance, oder er ist irgendwo durch die prärie gerannt und man konnte ihn gemütlich abschiesen Oô
Macht sowas ernsthaft spaß ?
der hatte in den 5 spielen wo ich den spaßvogel beobachtet hab immer nur negative stats und zwar richtig schlechte wie "5:35" oder "2:30" :shock:
ich hab das gefühl das solche leute einen einfach nur nerven wollen, ich mein das schaffen die auch recht erfolgreich aber mir erschliest sich der sinn nicht wirklich.
-
Also "OnlyUseMeBlade" ist richtig gut. Er spielt auch nicht mit Commando und Lightweight sondern meist mit ColdBlooded und Ninja.
-
Messern macht schon Spass, wenn man das kann und wenn man damit ernsthaft Runden gewinnt. Wenn man damit Leuten auf die nerven gehen will, sollte man das Spiel besser ganz weglegen, denn das resultiert in solchen super Ergebnissen, wie Brummelbaer schon gesagt hat.
Ich mach das ab und zu auch ganz gerne, für ein wenig Abwechslung und bin damit relativ gut, aber sobald ich merke, dass das nichts bringt und wir/ich nur verliere/n hör ich damit auch auf.
Blade ist wirklich gut mit dem Messer und hat dafür auch einige Taktiken "entwickelt" z.B. wie man sich ohne zu Schiessen Cold-Blooded-Pro ergaunern kann. :D
Im Moment macht es mir aber wieder richtig viel Spass, was auch an meinen guten Ergebnissen der letzten zwei Tage liegen kann. Keine Carepackage-Glitcher mehr, niemand der wie ein Bematschter durch die Gegend läuft, alles so wie am Anfang! Nur die Camper, die gibt's immer noch.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären was "Tea-Bagging" ist? Wenn das so geschrieben wird...
-
T-Baggin kenn ich nur von Tee beuteln (Tea Bag) ... <--- was ganz versautes. Wobei das "T" in T Bag auch gleichtzeitig für Testicle steht... doch das übersetz ich dir nicht. :smt003
Muss ich mir mal anschauen wie der Typ Cold-Blooded Pro bekommen hat... nur mit Messer.
EDIT: Ah der Messert Sentry Guns. Ob das der schnellste Weg ist? Dann hol ich lieber 5 UAV's und 2-3 Harriers die Runde vom Himmel.
Naja er wollt ja nur zeigen wie man es auch ohne Schiessen machen kann. :D
-
Was "Testicle" bedeutet weiss ich! :smt023
Der messert ja nicht nur irgendwelche Sentry Guns! Der lässt seine eigenen klauen und messert dann den Dieb plus der geklauten Sentry-Gun! :smt003
Der Typ hat...Testikel!
-
Jau und wenn nen eigener Teammate bei dir spawnt und die Kiste einnimmt, haste den Salat. Verschenkte Punkte. :D
Nee, sowas wäre mir zu stressig. Ja, warten oder campen kann mich stressen. Ich hab Hummeln im Arsch und muss laufen. :smt003
Oh man ich finds immer lustig von ner Blendgranate abgeschmissen zu werden. Oder noch besser vom Granatwerfer. Manchmal kullern die Granaten fast schon auf mich zu und töten mich. War im 4er auch schon und musste eigentlich auch da schon immer drüber lachen. Wie doof. :D
-
Gestern hab ich auch einen "Wie doof!"-Moment gehabt, aber glücklicherweise für die anderen! Ein Typ hat sich fein in die Ecke gestellt, Care-Package gerufen und wurde natürlich prompt von selbigem erschlagen, als dann sein Kollege das Paket holen wollte kamen die Gebrüder Magnum vorbei und haben ihm die Tour versaut. Aber einmal hin rennen langt ja nicht, nein - man muss es ja noch mal versuchen, also gab's wieder was vor den Latz! Das Ende vom Lied, war Hans mit ein paar Kills mehr und einem netten Angriffs-Hubschrauber! :smt003
-
Ja, bei Care-Packages werden die Gegner blind. Dann siegt die Gier in ihnen und achten nicht mehr auf das drumherum.
Gier seh ich auch oft wenn ich grad nen Emergency Airdrop anfordere. Anstatt die Landezone vor Gegnern zu sichern, schauen meine Teammates gemütlich zu wie das Transportflugzeug anfliegt und achten nur drauf wo die Kisten runterfallen... nur dann stehen auch schon die Gegner auf der Matte. Darüber reg ich mich dann immer auf. Ich teile ja meine Kisten gerne mit Teammates, aber auch nur wenn sie sich es verdient haben. Schnorren ist nicht. :twisted:
-
Ne, diese Schnorrerei geht mir auch auf den Zeiger! Dann gucken die zu wie man gekillt wird, nur um sich dann das Paket einzusacken. Ekelhaft! :D
Gestern (ja, gestern ist viel passiert!) konnte ich auch noch schön gezielt meinen Harrier, auf den gerade abgeworfenen E-Airdrop vom Gegnerteam ansetzen, da war erst mal ein feiner Multikill dabei! Neee wat hab isch jelacht! :smt003
Aber den Harrier hab ich mir auch fein aufgehoben und siehe da, es hat sich gelohnt.
Findet ihr dieses TACK-Geräusch auch so "geil" wenn man einen Gegner erwischt? Boah da geht mir immer die Hose auf! :smt003
-
Ich find das Geräusch vom Harrier geil wenn er schiesst. Am besten die kurzen Feuerstösse. Dann machts immer "Bsst... bsst... bssssst". Und zack 3 weitere Leute aufm Killkonto. :D