Terminal finde ich auch klasse und Wasteland is echt die schlimmste Map.
Ich sitze da immer mit meinem Sniper im Gras denn wenn man da "normal" rumläuft stirbt man alle 3 Sekunden durch ne Gren.
Druckbare Version
Terminal finde ich auch klasse und Wasteland is echt die schlimmste Map.
Ich sitze da immer mit meinem Sniper im Gras denn wenn man da "normal" rumläuft stirbt man alle 3 Sekunden durch ne Gren.
Bei uns in S&D kommt voll oft Crash vor. Aber find es nicht wirklich schlimm, da ich die Map gut find.
Hier hab ich was geiles beim zocken der Kampagne gefunden.
http://img3.imagebanana.com/img/gk9ily5z/54jgm.jpg
http://img3.imagebanana.com/img/gwwa4m7b/10fryog.jpg
So nen Rotpunkt bringt natürlich schon was bei Akimbo. :smt003
Wenn man Teleskop-Augen hat, dann schon! Aber Akimbo TMP ist echt ne Überlegung! :D
Wie isn das mit den Mappacks?
Wenn ich die lade kommen die automatisch in die Kartenrotation?
Kann man die Maps in jeder Liste zocken oder gibts manche z.b nicht für TDM oder FFA?
Derail z.b gibts ja nicht für FFA sondern nur für TDM.
Wollte mir eigentlich keine Karten kaufen aber bis Nov werd ich MW 2 sicher noch zocken und hier und da ma ne neue Map wäre schon schön.
Dann nimm lieber ne Raffica in Akimbosytle. Hab sie zwar selbst noch nie gehabt, aber hab gesehen wie die Dinger abgehen. Ist so als ob man zwei Mini M16 in den Händen hält. :D
BTW: Die Lala im Buchladen auf Terminal ist wirklich spitze! Da steh ich auch immer bei Team Deathmatch. LOL
TMP ist kacke! Hohe Feuerrate, wenig schaden, kleines Magazin.
Da bekommste vll nur einen pro Magazin weggerotzt.
Die Kartenrotation ist mitunter das was mich bei MW2 so angekotzt hat, immer die selben karten, nie eine die ich gerne Spiele.
Terminal ist Klasse, bei Domination kann man da sehr leicht massig FMJ-Kills machen.
Ich bin im Moment aber sehr viel glücklicher mit Bad Company 2, hab MW2 seit Mai nicht mehr angefasst.
Jo bei mir is andersherum hatte von BF die Schnauze voll und bin jetzt ganz zufrieden mit MW 2.
Was halt fehlt ist dass man sich selbst aussuchen kann auf welchen Mpas man spielen möchte....da könnte man dann seine 1-2 Hassmaps rauswerfen usw.
ist einer auch in der Liga der ehrlichen 10'er Prestige Leute oder bin ich alleine ?
btw: heute mal dem Assi gezeigt wie FFa gezockt wird :D 30:7 auf Rust. aber ich spiel FFA nicht gern.