Die ist geil, die hab ich gespielt wo ich noch keine Box hatte ^^
Hoffentlich kommt sowas für Cod mw 2 raus! :)
Druckbare Version
Die ist geil, die hab ich gespielt wo ich noch keine Box hatte ^^
Hoffentlich kommt sowas für Cod mw 2 raus! :)
W00t hab meine Goldkiste^^
Die hattest du doch gestern schon?
In deiner Sig.
Cool oda :)
:) Ja
Das erinnert mich an so ein kleinen Kobold aus Irland :smt003
Kann ich nur bestätigen. Kam auch kurz vor MW2 auch für das CoD4 auf der Xbox 360 als Ladder in der CSL. Leider zu spät, sodass wir nur 1 Match spielen konnten und sich danach dann fast alle nur noch auf MW2 konzentrierten. :(
Geht aber echt ab.
Hab als Emblem nun diese Hyäne drin
http://images2.wikia.nocookie.net/ca...blem-hyena.jpg
Stolz bin ich zwar nicht wirklich drauf wie ich es bekommen hab (Complete "Multi-RPG III Challenge"), aber irgendwie muss man die Häusercamper ja rausschiessen. :)
Nun will ich den 8-Bit Captain Price ... bin aber zu ungeduldig, suche den Gegner und verkack dann wenn ich auf nen ganzes Nest von Gegnern gestossen bin. :smt003
Bin zur Zeit wieder mehr mit Schallgedämpfter M4, Cold-Blooded und Stinger unterwegs. So tu ich meinem Team auch gutes, wenn ich jedes Teil vom Himmel hole. Macht ja sonst kaum jemand im Team ._.
Obwohl mit der Stinger auch manchmal was nicht stimmt. Gestern hatte ich zum Beispiel wieder 2-3 mal ne Situation wo beide Stinger Raketen durch den feindlichen Harrier hindurchflogen (durchs Flugzeug!) und erst die 3. oder manchmal sogar erst die 4. Rakete treffen wollte. :(
Ärgerlich wenn der Harrier dann munter die eigenen Leute killt und man nichts machen kann. Dann wird schonmal rumgeschrien "Holt doch mal einer das verfluchte Teil runter!".