Ich hab 3 Ump Sets :smt023
Druckbare Version
Hat grad auch wer Probleme mitm Multiplayer?
Seit Vorgestern kacken andauernd die Lobbys ab. Oft funzt der Hostwechsel im Spiel nicht (Server Connection lost), fliegen dann alle Mann in die Lobby zurück und dann hauts ein nochmal komplett raus (Game Lobby closed).
Im Spiel selber ruckelts auch nur noch wie Sau für mich. Vereinzelt sehe ich Gegner die sich von A nach B laggen, doch die Leute drumherum laufen flüssig.
Treffen kann ich sie nicht, aber sie mich und das kotzt mich an, wenn ich es in der Killcam sehen muss. :evil:
In den letzten 3 Tagen richtig heftig. :-k
Meine Leitung ist stabil. Download- und Uploadwerte im grünen Bereich und Ping wie gehabt.
Bei mir läufts ohne Probleme :-k
Bei mir auch
Bei mir läufts bestens =D
Ich hab vor ein paar Tagen mein Nat Typ auf Open gestellt (Par Ports geöffnet).
Und ich werde jetzt in fast jedem 2 Spiel Ground War host (16000 DSL).
Als Host zu spielen ist fast zu einfach, macht aber auch viel mehr Spaß da es eigentlich keine Frustmomente gibt da es ja dann keine Verzögerung gibt.
Ich bin auch fast immer host (32.000)
Mein Leader hat ne 100.000er :-#
War heute mit nem Kumpel in einer Lobby und sind 2 mal getrennt worden. Was mich zur Zeit nervt ist in manchen Lobbys die andauernde Hostsuche. Klar hats heute auch ma gelaggt, ist halt Host-abhängig wie der Server läuft :roll:
100.000? oô
Geil =D
Ist bei uns glaub ich garnich Verfügbar dieses Glasfaser zeug da^^
50? Wir zahlen auch 50, für iNet, Tele und des Festplatten Reciever Teil von T-Online..
Mhhmm, muss ich mich mal erkundigen. :D