Hab nen Kumpel der hatte sich letztens "USgAy" genannt. Da musste ich auch erst mal lachen als er damit in die Lobby kam.
Druckbare Version
Hab nen Kumpel der hatte sich letztens "USgAy" genannt. Da musste ich auch erst mal lachen als er damit in die Lobby kam.
Inzwischen schieb ich voll den hass auf die Modder mit Buntennamen und prestige 10 und dann haben die nichts aufm kasten. Das Nervt. Warum können die nicht unter sich spielen ?
hast du auch den Prestige wie dein Avatar ? ist der dann vieleicht gemoddet?Ich mein wenn man den Namen schon glitcht dann ist das mit dem Rang ja nebensache...
Die wollen halt allen zeigen wie ausgeflippt 1337-h4x0r-mäßig die drauf sind! Wow, du hast einen bunten Namen! Abgefahren! :smt003
ja und dann komm ich an und zimmer ihm (Allgemein gesprochen, niemand persöhnlich) eine mit die RPD ;)
Nö, Avatar hab ich nur gekauft^^
Ich fühl mich jez nich Haxor Leet und alles xD Ich find es sieht einfach Schick aus, und auf PC ist das ja Standardgemäß möglich, und ich bin ja nich so einer der dann da alles mit X A B RB und alles zusamme, ich heiße Pikachu und bin Gelb^^
blöd ist noch sehr charmant ausgedrückt ;)
also mal ganz ehrlich ich spiele seit 5 Prestige Levels nur Hardcore und heute das erste mal wieder Core, und musste gleich mal so ausflippen. Da spielt man Capture the Flag und die Kackkinder hocken nur mit 1 Man Army bei ihren Flaggen und saven mit Noob Tube einfach nur lächerlich.
Solche spacken gehören echt mal eingegasst echt erbärmlich wenn man nur mit Tube und Pumpe zocken kann. Hab gleich mal -5 gemacht.
In letzter Zeit echt schlimm.
Bin heute in eine Lobby gekommen wo 2 Maps lang nicht ein einziger Granatwerfer benutzt wurde. Kaum sind 2 Typen reingekommen die damit anfingen, haben sie alle angefangen damit.
Würds nen Perk geben welches die Funktion des Blastshields hätte, dann würd ich es glaub ich ausrüsten. Den Helm find ich kacke mit der eingeschränkten Sicht. Sonst tät ich den mitnehmen. :-?