Das ist schon länger so... Man konnte ja irgendwie kleine Spenden "geben" damit er sich ne PS3 kaufen konnte...
Naja was solls...
PS: Was hat sich IW gedacht, als sie Danger close ins Spiel gebracht haben... Kann es teilweise verstehen, aber...
Druckbare Version
Das ist schon länger so... Man konnte ja irgendwie kleine Spenden "geben" damit er sich ne PS3 kaufen konnte...
Naja was solls...
PS: Was hat sich IW gedacht, als sie Danger close ins Spiel gebracht haben... Kann es teilweise verstehen, aber...
Ich glaub nicht das er komplett gewechselt hat. Fast alle der Youtube Gamer haben beide konsolen (bei den meisten gespendet von Fans) um auch mal mit ihren Fans spielen zu können.
Ja richtig sowas ähnliches sagte er auch, Aber wer zur Hölle ist bitte so dumm und spendet einem Unbekannten Geld ?
du glaubst nicht wieviele das machen. Ich weiß z.B. das Sandy, Hutch, PyroPuncher, Ken Burton und Seananners Geld gespendet bekommen von ihren Fans.
Dazu kommen noch Blade, SneakyMode, Tejb und die ganzen anderen Heinis! Ich mein, wenn man nur einen Dollar spendet geht man schon nicht kaputt und SeaNanners hat z.B. sehr viel informatives auf Youtube gestellt. Der hat das auf jeden Fall verdient. Ich hab denen aber keinen Cent bezahlt. Irgendwann hat Hutch damit angefangen und dann kam der ganze Rattenschwanz hinterher!
Ja ich weiß noch das Hutch mal erzählte das Pay Pal sein Konto eingefroren hat und bei ihm angefragt hat wer er denn sei das so viele Leute aus der ganzen Welt ihm Geld überweisen.^^
Mich würde mal interessieren wieviel die dadurch bekommen haben.
Dazu gibts ja noch Geld von Machinima und Geld durch ihren komischen Toolbar, den man sich runterladen kann. Denke aber nicht, dass die dadurch auf großem Fuss leben können. :smt003
wow, eben ne richtig geile runde Team Deathmatch auf Bailout gehabt (26/0 mit ACR, PP2000 und, weil mir die Munition ausging, dem M16). Konsole angemacht und gleich die erste Runde richtig genial gewesen, so könnte es immer laufen.
Bailout ist wohl im moment mein Liebling von den neuen.
Und ich weiß nicht obs am Headset lag aber ich hab mich immer rechtzeitig umdrehen können so das mir der Gegner ins Visier lief.