So!Heut den 1000. kill mit dem Predator Missile gemacht und zum 5. mal prestige gedrückt
Druckbare Version
So!Heut den 1000. kill mit dem Predator Missile gemacht und zum 5. mal prestige gedrückt
Ich steh kurz vor 500 bei der Predator.Ich werd glaub ich aber nur noch einmal Prestige drücken und auch nur wegen den extra Klassen Slot.
Ich zieh das Eiskalt durch ;)
Ne lass ma stecken mit dem Prestige, hab den ersten gemacht, damit ich die Herausforderungen bekomm und damit bleib ich auf Prestige 1 Rang 70 ;) Bin auch irgendwie geiler auf Herausforderungen, Titel und Embleme, wie auf die ganzen Prestige Zeichen.
Muss aber zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Außer wenn einem der Zwillingsbruder das Prestige weiterdrückt :smt003 Kann mir das gut vorstellen :smt003
Ich hab auch festgestellt das ich an einen Punkt angelangt bin bei dem ich durch normales Gameplay nur noch äußerst selten einen Titel oder Symbol bekomme.
Ich hab gestern seit langer Zeit mal wieder was bekommen (the invincible).
haha so geil und das schlimme ist das ich dem Video zum Großteil zustimme mir das Spiel aber trotzdem noch Spaß macht^^
YouTube - 100 Things We Hate About Call of Duty: Modern Warfare 2
Leute, ich hab was für euch hier ein 2D Remake von Cod 6:
Hier:
pixelprospector.com/indev/2010/04/call-of-duty-6-2d-remake/
Etwas gegen die Langeweile oder verregnete Sonntage. :)
Hab heute den 1000 Headshot mit der intervention gemacht!! Hab dem Kerl der ihn bekommen hat eine Nachricht geschrieben und mich bedankt :D
Kann mir jemand Tips geben wie ich Gegner schneller sehe. Vor allem bei welten mit viel Gras sehe ich Gegner erst wahnsinnig spät, sie sehen mich aber immer, wunder mich immer in der Killcam wie die meinen Kopf vom Gras unterscheiden konnten