Ja, 1-2 sind dabei die richtig sucken, Skidrow zum beispiel!!!!
So eine assi map, weil jeder campt und man kaum was sieht...
Druckbare Version
Ja, 1-2 sind dabei die richtig sucken, Skidrow zum beispiel!!!!
So eine assi map, weil jeder campt und man kaum was sieht...
FFA ist aber gut zum üben der reaktionsfähigkeit, aiming usw.
Und um ne gute K/D Ratio zu bekommen ;). Aber mit Kumpels ists halt immer am Besten :smt023
Wenn ich alleine bin spiele ich auch mal FFA und die kleinen Drecksmaps sind zum Teil auch bei TDM dabei also können se so klein nicht sein.;)
Und FFA finde ich teilweise schwieriger weil man komplett alleine ist und nie weiss wo einer steht oder angerannt kommt.
Bei TDM kann ich mich an den Pfeilen von meinen Teammembern orientieren denn dort wo die sind wird wohl kein Gegner in der Nähe sein sonst würde geschossen werden.
Soll heissen bei TDM kann man sich in nem gewissen Radius freier bewegen deshalb finde ich FFA nicht unbedingt einfacher.
FFA ist schon einfacher, gerade um ne ordentliche Anzahl an Kills zu bekommen. Naja, ist ja auch egal, klar wenn man alleine on ist ok. Aber bei mir sind sowieso immer genug Leute bei COD on.
yeah! ne ratio von 1.00 erreicht. da mein acc an ner party verunstaltet und missbraucht wurde hab ich den von ner 0.40 ratio auf 1.00 hochgezogen. jetzt knapp 2000 kills ;)
und für die Famas das Fals brush ;)
nun ist die M16 dran!
mir stinkt der Multiplayer von Modern Warfare 2 im moment gewaltig.
im gegensatzt zu COD4 wo ich stundenlag ein Spiel nach dem anderen spielen konnte fliege ich bei MW2 regelmäig aus dem Spiel, die Box friert ein (das geht soweit das ich die Box komplett vom Strom nehmen muss da sie sich sonst nicht ausschaltet) gestern war das ganze 10 mal, alle 2 - 3 spiele alles wieder weg.
das ganze ist nur bei Modern Warfare 2 so alle anderen multiplayer games laufen absolut reibungslos
Also so arge Probleme hab ich bis jetzt nicht.
Allerdings läuft es nicht sooooo optimal wie es soll es kommt schonmal vor dass einer von unserer Gruppe rausfliegt wenn wir nem Spiel beitreten oder ein Spiel geht einfach zu anstatt dass ein neuer Host gewählt wird.
Und es kommt auch viel zu oft vor dass man in Unter oder Überzahl ein TDM spielen muss 3vs5 oder so Sachen.
Bei Cod4 war es damals auch so direkt nach dem Release danach hat es sich eingependelt ich hoffe mal dass es auch so bei MW 2 ist.