ich finds ein wenig lächerlich.Wie ihr alle am Anfang die übertriebene Freude geschoben habt und jetzt so macht als obs der letzte dreck wäre.
Jani, aber den CoDMW2 Avatar Anzug haste ja noch an. so scheiße kanns nicht sein...:-k
Druckbare Version
ich finds ein wenig lächerlich.Wie ihr alle am Anfang die übertriebene Freude geschoben habt und jetzt so macht als obs der letzte dreck wäre.
Jani, aber den CoDMW2 Avatar Anzug haste ja noch an. so scheiße kanns nicht sein...:-k
Der steht mir einfach.
Natürlich spiels ich trotzdem, aber wie kann ein Spiel, bei dem die Entwickler noch vollmundig gesagt haben daß sie keine Beta brauchen, von Fehlern so gespickt sein? Auch dieses gemodde geht mir mega aufn Zeiger. Am Anfang lief ja alle toll, bis auf einmal einer mit der Javelin ankam.
wie war das mit getroffende Hunde bellen ? :smt003
nee ich hab 19er Killstreak und STolz drauf :P .. kommt auch viel drauf an wie man seine Killstreaks verteilt. Ich boykotiere zb diese shit unfaire Kiste wo man schnell mal 5kills geschenkt bekommt durch nen Harrier und dann gleich der nächste aufsteigt oder so .. nene .. alles ehrliche Kills
Die haben das Spiel diesmal im MP echt überladen, aber egal, ich sag jetzt nix mehr dazu.
@Razor
IW ist immernoch besser als Treyarch. Die wissen schon das Sie den MP diesmal zuviel für die breite Masse gemacht haben und werden es schon wieder beim nächsten Teil besser machen, da bin ich mir sicher.
Hat mal einer von euch Heulern (nehmt's nicht so ernst) daran gedacht, dass so schlagartig sooo viele Fehler auftauchen evtl. darin begründet liegt, dass das Spiel das "most anticipated game of the century" ist und es eben jeder Lulli spielt?!!!?
Wenn zig Millionen von Spielern auf der Suche nach einem Fehler sind, dann kommt er freilich viel eher zu Tage, als bei weniger gespielten Titeln.
So und bzgl. der ganzen ach sooo schlimmen Glitches: Ich spiele ausschließlich Hardcore und da sind mir bis auf ~10 Javelin Glitcher, ~2 Care-Package-Glitcher und 1 (in Worten "EINEM" ) mal, wo ich nicht "bremsen" konnte, keine der Spiel-Spaß-störenden Beeinflussungen untergekommen...
Ich hab meinen Spaß dran und inzwischen kenn ich auch (fast) jeden Camperspot und hol mir die Kunden, bevor sie mich überhaupt entdecken, entweder mit'm Camper-Schreck a.k.a Uzi oder mit der Thermal-Intervention ;)