-
juhu, endlich hab ich mein spinning Nuke Emblem. Echt heftig das ganze hat mich jetzt 7 Prestige LV. gekostet und im gesamten 16 Nukes, Allerdings sind 3 davon aus nem Carepackage dank den tollen Hackern/Moddern. Sorry das ich euch das hier so aufs Auge setzte aber ich freu mich einfach so.
Meine Empfehlung für Nukes:
Afghan, Karachi, Bailout, Sub-Base und Verwuchert. An den Perks hatte ich immer Marathon/ Plünderer oder One Man Army, Eiskalt und Ninja
-
Ich freu mich das ich nun bei meinem Wunsch Prestige, dem 8. http://i39.tinypic.com/2wem5py.png, angekommen bin und da gestern auch Lvl 70 wurde (AK 47 wuhaaa :smt118).
Da hab ich nun angefangen mit den ganzen Rotzwaffen die Visiere freizuspielen und musste feststellen das sie garnichtmal so rotze sein müssen. Beispiel F2000 und Mini Uzi. Gehen voll ab wenn man sich drauf einspielt.
Jo und SitRep Pro nehm ich mir nun auch mal vor. Hab in 2 Tagen gerade mal 30 Claymores zerstören können und 120 braucht man für Pro. Das kann ja was werden. :smt003
-
ich mach eisern durch bis zum 10 :D
-
Oha bin gerade mal im zweiten Prestige. Ok, spiele auch "erst" 6 Wochen. :smt003
-
Das kommt noch :D der 1.Prestige uieht sich,sowie die ersten 5 danach gehts fix :D
-
wie kann ich die stimulus maps gamen?!
sehe nur noch resurgence^^
gruss
-
Müsste eigentlich über den XBL Marktplatz leicht zu finden sein. Würde Dir aber empfehlen, nicht übers Game zu suchen, sondern direkt über Marktplatz / Games / Alle / M / Modern Warfare 2 ( Muss nicht wörtlich so sein ;) )
-
ja ja^^ ich mein in der lobby.. ist nicht mehr auf der liste seit dem neuen pack
-
War wohl nicht mehr so gefragt und deshalb haben sie es durch das neue Mappack ersetzt. Bin immernoch am überlegen, mir das neue Mappack zu holen..... hör zwar immer wieder, dass es echt gut sein soll, aber irgendwie hab ich grad von MW2 die Nase voll..... Würdet ihr sagen, dass sich die 1200 Points lohnen??
-
12€ für 3 maps, nie im leben!