Bei Amazon steht in meiner Auftragsliste auch immernoch "Lieferung vorraussichtlich am 11. oder 12. November"
WTF?
Isch werd' bekloppt - Release is (offiziell) der 10. und amazon sagt, sie schicken's 1-2 Tage später raus?!?
Druckbare Version
Bei Amazon steht in meiner Auftragsliste auch immernoch "Lieferung vorraussichtlich am 11. oder 12. November"
WTF?
Isch werd' bekloppt - Release is (offiziell) der 10. und amazon sagt, sie schicken's 1-2 Tage später raus?!?
heißt das nicht eher, die schickens am 10 raus und dann ists am 11 oder 12. da, je nachdem wie schnell die post ist?
Bisher (also in den letzten Jahren) war es eigentlich bei amazon immer so, dass das Paket am Releasetag ankam, was heißen würde, sie müssten es am 9. rausschicken, was ja ein Montag ist - also möglich! Will mal hoffen, dass das auch so wird...
Meine letzte Info vom Shop war, dass sie es voraussichtlich erst am 10.11. abschicken, da sie es erst am Releasetag erhalten. Er meinte aber auch, dass falls es früher im Shop ankommt, es gleich weitergeleitet wird. Wird sich zeigen wann es kommt.
ACME, ist aus den Niederlanden.
Es geht noch dreister bzw. dümmer. :smt003
Hab vorgestern mit Freunden einen Funwar gegen andere deutsche gehabt. Und als ob wir nicht in der Lobby wären und zuhören könnten, diskutierten die ganz offen in der Lobby über Flashes und so Zeugs. Da sagt der eine zum anderen ganz locker sowas wie "geilo mein MW2 ist gleich fertig, nur noch auf Rohling bringen und zocken." [-(
Meine Jungs dachten sich auch nur "was für Typen".
Naja im FunWar haben wir sie dann auch so richtig fertig gemacht. 27:5 und haben da nichtmals taktisch gespielt. :smt003:smt003
uk version vom spiel ist seid huete beim händler... und ich habs mir über die gamestop aktion geholt... D: