Hat's im Griff, aber ich werd das nie so machen, da ich es verabscheue mit der Pump zu gamen. Lieber mit nem Sturmgewehr unterwegs, wie mit der Pump, Leichtgewicht und Marathon. Muss aber jeder selbst wissen :smt023
Druckbare Version
Hat's im Griff, aber ich werd das nie so machen, da ich es verabscheue mit der Pump zu gamen. Lieber mit nem Sturmgewehr unterwegs, wie mit der Pump, Leichtgewicht und Marathon. Muss aber jeder selbst wissen :smt023
für mich ist the SandyRavage unten durch!Gerade eben erst merke ich warum der so gut ist. Wenn ich ein Kumpel hab der immer mit Low Level CoD Partys hostet und sucht ist das kein Wunder wenn ich nur Gegner hab die gerade mal level 0-30(ohne Prestige) haben. Dann wäre ich genauso gut!
Hab den noch nie gegen 4 Prestige und > fighten gesehen.
Wenn ich mit Prestige 5 Lvl.63 in Ground War gehe hab ich 60% der Gegner die 1-2 Prestige über mir sind!Und er spielt nur gegen No Prestige guys.
Naja, Seananners machts ja im Grunde auch nicht anders indem er sich weigert selbst zu Prestigen, der gammelt ja auch die ganze Zeit auf Level 70 rum.
Infinity Ward bereits tot?
Zitat:
Infinity Ward ist laut Insideraussagen "tot"
Nachdem der Publisher Activision Blizzard die beiden Geschäftsführer des bekannten Entwicklerstudios Infinity Ward Vince Zampella und Jason West auf die Straße setzte, sehen Insider die Zukunft des Studios in großer Gefahr. "Infinity Ward ist bereits tot", heißt es nun.
Der US-amerikanische Spieleentwickler Infinity Ward machte sich in den vergangenen Jahren mit der Call of Duty-Reihe einen Namen und eroberte das Herz vieler Ego-Shooter-Fans. Wieder und wieder standen die Verantwortlichen des Studios im Rampenlicht, weil sie mit der Veröffentlichung der Call of Duty-Spiele gute Bewertungen erhielten und vor allem Verkaufsrekorde aufstellten. Call of Duty 2 ging in den Vereinigten Staaten über eine Millionen Mal über den Ladentisch, Call of Duty 4: Modern Warfare setzte seit dem Release mehr als 11 Millionen Einheiten ab und auch der neuste Call of Duty-Titel zog die Aufmerksamkeit der Medien aufgrund der Verkaufszahlen auf sich: Mit circa 4,7 Millionen verkauften Einheiten innerhalb der ersten 24 Stunden nach Markteinführung in den Vereinigten Staaten und in Großbritannien stellte Infinity Ward mit Call of Duty Modern Warfare 2 einen neuen Verkaufsrekord auf.
Aufgrund des Erfolges von Infinity Ward erschien es vor einigen Wochen um so überraschender, als am 1. März dieses Jahres Vince Zampella und Jason West ihre Koffer packen mussten. Den beiden Infinity Ward-Geschäftsführern wurde von Activision vorgeworfen, Verträge gebrochen und grundlegende Anweisungen ignoriert zu haben. Mittlerweile haben Zampella und West das neue Entwicklungsstudio Respawn Entertainment gegründet und sich mit dem einstigen Konkurrenten Electronic Arts verbündet.
Infolge dieses Konfliktes zwischen den beiden entlassenen Geschäftsführern und dem Publisher Activision Blizzard wurden bereits 11 weitere Mitarbeiter von Infinity Ward auf die Straße gesetzt. Ein Ende der Entlassungswelle ist nicht in Sicht. Nun sehen firmeninterne Insider die Zukunft des einst so erfolgreichen Entwicklerstudios in Gefahr. Gegenüber dem Gaming-Portal Kotaku berichten die anonymen Insider nun, dass Activision mit der Entlassung von West und Zampella für den Verlust der erstaunlichsten Führungspersonen der Spielindustrie verantwortlich sei. Die Mitarbeiter von Infinty Ward hätten nun ihre Loyalität und ihr Vertrauen gegenüber Activision verloren, da der Publisher zahlreichen Angestellten den Lohn vorenthalten und nur leere Versprechen gegeben habe. Da nun wieder weitere Abgänge sicher seien, werde das einstige Erolgsteam Stück für Stück zerbröckeln. Nach den Einschätzungen der Insider könne man Infinity Ward bereits für tot erklären.
Mich interessierts wie es denn nun mit weiteren DLC's ausschaut. Ob die zukünftigen DLC's nun in Gefahr sind oder so... :-k
Heute hab ich mit meinen Clankollegen SuZ gespielt. Alle waren tot. Ich musste also gegen 6 Spieler spielen und hab sie auch noch alle geowned :)
Ne ohne UAV und ohne Gameboy (Herzschlagsensor).
War echt geil ich hatte ne UMP und hab den Gegner nicht richtig erwischt und er is um die Ecke gerannt. Ich leg mich auf den Boden und töte ihn mit der Predator :)
YES! Endlich die 1000 Abschüsse mit der AC130. Heute über 70 Kills damit gemacht. Und nach dem Vorletzten Einsatz waren es 999 von 1000. Das war Nervig! :smt003
Ich brauchte die Tage 2 Kills mitm Harrier damit ich die vollen 1000 hatte. Hat 5-7 Maps gedauert, da der Harrier oft in der Luft stand und nix machte oder von den Gegnern direkt runtergeholt wurde.
Da hab ich auch erfahren das die Kills die der Harrier mit den 2 Bomben macht, nicht zu den Harrier-Prestige Kills hinzugezählt werden.
Und da hatte ich mich schon gefreut, dass er auf einer Map 3 Kills mitm Luftanschlag machte ._.