Hab gestern bei FFA auf "Highrise" die Challenge geschafft, wo man alle Gegner innerhalb von 10 Sekunden ausschalten muss!! Mit Hilfe des "Pave Low";)!! Da war übrigens auch n Tripple dabei:D!!
Druckbare Version
Hab gestern bei FFA auf "Highrise" die Challenge geschafft, wo man alle Gegner innerhalb von 10 Sekunden ausschalten muss!! Mit Hilfe des "Pave Low";)!! Da war übrigens auch n Tripple dabei:D!!
Ich wurd neulich in einen Schuss reingespawnt xD das is hart. Genau in dem Moment in dem ich spawn hatte ich schon den Headshot sitzen :x
Die M16 hab ich früher verflucht, als ich sie noch nich hatte aber jetzt find ich die garnicht mehr so toll. Die ACR is viel besser :D
Jo find die ACR auch richtig mächtig :smt023 hat zwar nicht soviel Power wie die anderen aber eine hohe und genaue Feuerate sind echt top
Boah mit der ACR kann ich garnicht. Hab die demletzt mal mim Schaldämpfer aufgesammelt und einen Gegner direkt vor mir gehabt... Das wäre mit der Pistole schneller gewesen. Die hat null Bumms.-
Die Respawns regen mich echt auch auf. Da sind runden schon komplett am Arsch und man verliert haushoch und dann wird man direkt wieder vor dem Gegner gerespawnt...
:smt039
Probiers mal mit Stopping Power^^
was mich richtig nervt is, dass ich viel zu oft in Spiele reinkomm und mein Team total verliert oder bereits verloren hat.
Jo das geht mir auch oft so deswegen ist meine win/loose Statistik total im Arsch... Mh immernoch kein Lvl 70... glaub ich mach irgendwas falsch oder ihr spielt einfach alle viel mehr ;/ dümpel immernoch bei 58 rum:-k
zu wenig spielen ^^
bin schon fast wieder lvl 30 ^^
Haha gestern Abend mit einem Kollegen das erste mal mit ihm Herrschaft gezockt er meinte so probier mal die P90 aus ich hatte noch nichts freigeschaltet für die Waffe nach 8 Kills Harrier geholt danach mit dem Chopper 2 Kills gemacht und weiter gerannt mti der P90 das war kein gecampe, jedenfalls kam dann die Meldung für die Nuke haha und meinte zweite bekommen
2. :D durch zufall xD
Kann es eigentlich sein das man mit ner Blend/Handgranate kurzzeitig ne Claymore ausschalten kann???