Ich finde das Künstlich in die Länge gezogen 10 mal bis level 55 zu Spielen.Bei WAW sogar bis 65. Bei cod 4 habe ich das erste mal den knopf gedrückt weil ich wissen wollte was passiert,aber die Entäuschung war dann natürlich groß.Ich Spiele das ja nur zum Spaß mit freunden hier aus meinen Ort,da sind mir die ganzen Level und so total wurscht!
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: COD4 - Kein Prestige? :(
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2009, 10:35 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

-
02.10.2009, 10:49 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Empfinde ich auch so. Deswegen habe ich nach dem zweiten Prestige aufgehört. Einige meinen ja, es hätte sie noch weiter an das Spiel gefesselt. Aber wenn man das braucht, um Spielspaß zu empfinden, dann ist es vielleicht nicht das richtige Spiel für einen

Ich finde es schade, dass jetzt in Modern Warfare 2 das Maximum Level NOCH höher ist, und man für Prestige anscheinend richtig belohnt wird XD
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.10.2009, 15:45 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich spiele das Game seit Release bis zum abwinken. Da macht man die Prestige einfach nebenbei, sozusagen aus langeweile. Bin ja selber erst für ca. 1 Monat Level 55 geblieben bis ich mich entschied doch den Knopf zu drücken.

Würd auch heute noch nach Prestige 10 Lvl 55, gerne weiter aufleveln. Man freute sich doch damals immer wenn man bestimmte Herrausforderungen schaffte und diese im Spiel aufploppten.

-
02.10.2009, 15:56 #4
-
02.10.2009, 17:25 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würd auch gerne wieder Prestige drücken..


-
02.10.2009, 17:36 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.07.2009
- Beiträge
- 621
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da kann man sich doch Helfen ich habe einen 2ten Account angefangen um COD 4 zu zocken ein kumpel zockt das mittlerweile auf einem 3ten Account

aber so langsam freu ich mich trotzdem auf teil 6

-
02.10.2009, 18:38 #7Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Mir machts Spaß und ich bin jetzt im 8. Prestige. Warum sollt ich das auch nicht machen? Wenn ichs eh Spiele? So hab ich immer wieder neue Waffen "kennengelernt". Im Moment sind die MGs ganz oben, das letzte mal hab ich nur mit Sniper gespielt... Ich finds gut.
-
02.10.2009, 20:26 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
11.10.2009, 14:44 #9aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Habe den Prestige in CoD4 auch nur 3 oder 4 mal gemacht. Halte davon nix.



Zitieren

