Empfinde ich auch so. Deswegen habe ich nach dem zweiten Prestige aufgehört. Einige meinen ja, es hätte sie noch weiter an das Spiel gefesselt. Aber wenn man das braucht, um Spielspaß zu empfinden, dann ist es vielleicht nicht das richtige Spiel für einen
Ich finde es schade, dass jetzt in Modern Warfare 2 das Maximum Level NOCH höher ist, und man für Prestige anscheinend richtig belohnt wird XD
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: COD4 - Kein Prestige? :(
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2009, 10:49 #1XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
02.10.2009, 15:45 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich spiele das Game seit Release bis zum abwinken. Da macht man die Prestige einfach nebenbei, sozusagen aus langeweile. Bin ja selber erst für ca. 1 Monat Level 55 geblieben bis ich mich entschied doch den Knopf zu drücken.

Würd auch heute noch nach Prestige 10 Lvl 55, gerne weiter aufleveln. Man freute sich doch damals immer wenn man bestimmte Herrausforderungen schaffte und diese im Spiel aufploppten.

-
02.10.2009, 15:56 #3
-
02.10.2009, 17:25 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würd auch gerne wieder Prestige drücken..


-
02.10.2009, 17:36 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.07.2009
- Beiträge
- 621
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da kann man sich doch Helfen ich habe einen 2ten Account angefangen um COD 4 zu zocken ein kumpel zockt das mittlerweile auf einem 3ten Account

aber so langsam freu ich mich trotzdem auf teil 6

-
02.10.2009, 18:38 #6Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Mir machts Spaß und ich bin jetzt im 8. Prestige. Warum sollt ich das auch nicht machen? Wenn ichs eh Spiele? So hab ich immer wieder neue Waffen "kennengelernt". Im Moment sind die MGs ganz oben, das letzte mal hab ich nur mit Sniper gespielt... Ich finds gut.
-
02.10.2009, 20:26 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.10.2009, 18:52 #8Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 02.05.2008
- Beiträge
- 48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da ich ich im 10 Prestige bin , habe ich mir jetzt das erspielen der Goldenen Tarnung als Herausforderung genommen.Alle heatshots erspielt und nicht im Käfigmatch ewig herumfragen " Heatshot" das macht doch keine laune und man belügt sich selber .
-
11.10.2009, 14:44 #9aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Habe den Prestige in CoD4 auch nur 3 oder 4 mal gemacht. Halte davon nix.




Zitieren
