Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.612
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Künstlich in die Länge gezogen 10 mal bis level 55 zu Spielen.Bei WAW sogar bis 65. Bei cod 4 habe ich das erste mal den knopf gedrückt weil ich wissen wollte was passiert,aber die Entäuschung war dann natürlich groß.Ich Spiele das ja nur zum Spaß mit freunden hier aus meinen Ort,da sind mir die ganzen Level und so total wurscht!
    Empfinde ich auch so. Deswegen habe ich nach dem zweiten Prestige aufgehört. Einige meinen ja, es hätte sie noch weiter an das Spiel gefesselt. Aber wenn man das braucht, um Spielspaß zu empfinden, dann ist es vielleicht nicht das richtige Spiel für einen

    Ich finde es schade, dass jetzt in Modern Warfare 2 das Maximum Level NOCH höher ist, und man für Prestige anscheinend richtig belohnt wird XD


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Empfinde ich auch so. Deswegen habe ich nach dem zweiten Prestige aufgehört. Einige meinen ja, es hätte sie noch weiter an das Spiel gefesselt. Aber wenn man das braucht, um Spielspaß zu empfinden, dann ist es vielleicht nicht das richtige Spiel für einen
    Ich spiele das Game seit Release bis zum abwinken. Da macht man die Prestige einfach nebenbei, sozusagen aus langeweile. Bin ja selber erst für ca. 1 Monat Level 55 geblieben bis ich mich entschied doch den Knopf zu drücken.

    Würd auch heute noch nach Prestige 10 Lvl 55, gerne weiter aufleveln. Man freute sich doch damals immer wenn man bestimmte Herrausforderungen schaffte und diese im Spiel aufploppten.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich spiele das Game seit Release bis zum abwinken. Da macht man die Prestige einfach nebenbei, sozusagen aus langeweile. Bin ja selber erst für ca. 1 Monat Level 55 geblieben bis ich mich entschied doch den Knopf zu drücken.

    Würd auch heute noch nach Prestige 10 Lvl 55, gerne weiter aufleveln. Man freute sich doch damals immer wenn man bestimmte Herrausforderungen schaffte und diese im Spiel aufploppten.
    :signed:

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Ich würd auch gerne wieder Prestige drücken..


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    da kann man sich doch Helfen ich habe einen 2ten Account angefangen um COD 4 zu zocken ein kumpel zockt das mittlerweile auf einem 3ten Account
    aber so langsam freu ich mich trotzdem auf teil 6

  6. #6
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Mir machts Spaß und ich bin jetzt im 8. Prestige. Warum sollt ich das auch nicht machen? Wenn ichs eh Spiele? So hab ich immer wieder neue Waffen "kennengelernt". Im Moment sind die MGs ganz oben, das letzte mal hab ich nur mit Sniper gespielt... Ich finds gut.


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    da kann man sich doch Helfen ich habe einen 2ten Account angefangen um COD 4 zu zocken
    Schon verbraucht

    Ich spiele im Moment eigentlich in jedem Spiel fast nur ne Sniper


  8. #8
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Da ich ich im 10 Prestige bin , habe ich mir jetzt das erspielen der Goldenen Tarnung als Herausforderung genommen.Alle heatshots erspielt und nicht im Käfigmatch ewig herumfragen " Heatshot" das macht doch keine laune und man belügt sich selber .

  9. #9
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Habe den Prestige in CoD4 auch nur 3 oder 4 mal gemacht. Halte davon nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •