Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    621
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Dr Digg3r

    Standard

    da kann man sich doch Helfen ich habe einen 2ten Account angefangen um COD 4 zu zocken ein kumpel zockt das mittlerweile auf einem 3ten Account
    aber so langsam freu ich mich trotzdem auf teil 6

  2. #2
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Mir machts Spaß und ich bin jetzt im 8. Prestige. Warum sollt ich das auch nicht machen? Wenn ichs eh Spiele? So hab ich immer wieder neue Waffen "kennengelernt". Im Moment sind die MGs ganz oben, das letzte mal hab ich nur mit Sniper gespielt... Ich finds gut.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    da kann man sich doch Helfen ich habe einen 2ten Account angefangen um COD 4 zu zocken
    Schon verbraucht

    Ich spiele im Moment eigentlich in jedem Spiel fast nur ne Sniper


  4. #4
    Mitglied Newbie Avatar von Dark Schneemann
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TUNGDIL74

    Standard

    Da ich ich im 10 Prestige bin , habe ich mir jetzt das erspielen der Goldenen Tarnung als Herausforderung genommen.Alle heatshots erspielt und nicht im Käfigmatch ewig herumfragen " Heatshot" das macht doch keine laune und man belügt sich selber .

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    In MW2 kriegt man ja wenn man Prestige drückt irgendwelche Belohnungen, finde ich persöhnlich scheisse bzw. für die, die nicht Prestige machen wollen.

    Ich bau mir bis lvl 70 alles auf, dass heißt Waffen mit Camos und plötzlich (nur GEDANKE NICHT WAHR!) mit Prestige irgend eine neue Waffe oder so dann müsste ich theroretisch 10 mal prestigen und bis lvl 70 zocken bis ich meine einstellungen behalten kann bzw. meine Waffen.

    Find ich csheiße !!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Wenn man komplette Waffen nur mit Prestige Leveln freischalten kann, find ich es auch nicht richtig. Wären dann die die erst später in Genuss von MW2 kommen ein bisschen unfair.

    Im 5er hingegen ist es gut gemacht das man weitere Slots für die Waffensets/einstellungen bekommt.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Wenn man komplette Waffen nur mit Prestige Leveln freischalten kann, find ich es auch nicht richtig. Wären dann die die erst später in Genuss von MW2 kommen ein bisschen unfair.

    Im 5er hingegen ist es gut gemacht das man weitere Slots für die Waffensets/einstellungen bekommt.
    Jo diesmal soll man aber mehr bekommen für Presitge -.- finde aber man sollte nix bekommen was anderenicht haben..

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    892
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

    Standard

    Aber guck mal wie viel Punkte die in den Videos immer bekommen. Das wird bestimmt schneller gehen


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von FAVORiiTE Beitrag anzeigen
    Aber guck mal wie viel Punkte die in den Videos immer bekommen. Das wird bestimmt schneller gehen
    Naja mehr Punkte bekommmen wird aber auch heißen das man mehr Punkte braucht^^ Von daher wird das keinen Unterschied zum jetztigen System machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •