Ich würd auch gerne wieder Prestige drücken..
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Thema: COD4 - Kein Prestige? :(
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2009, 17:25 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0


-
02.10.2009, 17:36 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.07.2009
- Beiträge
- 621
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da kann man sich doch Helfen ich habe einen 2ten Account angefangen um COD 4 zu zocken ein kumpel zockt das mittlerweile auf einem 3ten Account

aber so langsam freu ich mich trotzdem auf teil 6

-
02.10.2009, 18:38 #3Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Mir machts Spaß und ich bin jetzt im 8. Prestige. Warum sollt ich das auch nicht machen? Wenn ichs eh Spiele? So hab ich immer wieder neue Waffen "kennengelernt". Im Moment sind die MGs ganz oben, das letzte mal hab ich nur mit Sniper gespielt... Ich finds gut.
-
02.10.2009, 20:26 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.10.2009, 18:52 #5Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 02.05.2008
- Beiträge
- 48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da ich ich im 10 Prestige bin , habe ich mir jetzt das erspielen der Goldenen Tarnung als Herausforderung genommen.Alle heatshots erspielt und nicht im Käfigmatch ewig herumfragen " Heatshot" das macht doch keine laune und man belügt sich selber .
-
11.10.2009, 11:22 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In MW2 kriegt man ja wenn man Prestige drückt irgendwelche Belohnungen, finde ich persöhnlich scheisse bzw. für die, die nicht Prestige machen wollen.
Ich bau mir bis lvl 70 alles auf, dass heißt Waffen mit Camos und plötzlich (nur GEDANKE NICHT WAHR!) mit Prestige irgend eine neue Waffe oder so dann müsste ich theroretisch 10 mal prestigen und bis lvl 70 zocken bis ich meine einstellungen behalten kann bzw. meine Waffen.
Find ich csheiße !!
-
11.10.2009, 16:37 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn man komplette Waffen nur mit Prestige Leveln freischalten kann, find ich es auch nicht richtig. Wären dann die die erst später in Genuss von MW2 kommen ein bisschen unfair.
Im 5er hingegen ist es gut gemacht das man weitere Slots für die Waffensets/einstellungen bekommt.
-
11.10.2009, 19:52 #8
-
11.10.2009, 19:54 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 01.05.2009
- Beiträge
- 892
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aber guck mal wie viel Punkte die in den Videos immer bekommen. Das wird bestimmt schneller gehen





Zitieren

