Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Hab ma ne Frage zu der Goldenen AK47... Wenn ich die haben will muss ich bei jedem Sturmgewehr die Herausforderungen schaffen... Zählt das auch für die Tiegerstreifen usw.? -__-"

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Hab ma ne Frage zu der Goldenen AK47... Wenn ich die haben will muss ich bei jedem Sturmgewehr die Herausforderungen schaffen... Zählt das auch für die Tiegerstreifen usw.? -__-"
    Darum geht es ja. Jedes Sturmgewehr 150 Kopfschüsse, und die goldene AK ist deine... Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber sie ist voll cool!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Ganz klar die G3 entweder Rotpunkt oder ACOG Zielfernroher, finde beide recht gut und kommt auch auf die Map an. Die MP5 ist auch sehr gut da nehme ich auch gerne den Schalldämpfer.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Also rote Tigerstreifen finde ich wesentlich cooler!
    Diese goldenen Knarren können die beim nächsten Teil auch ruhig weglassen und dafür den erfahrenen Marines einen Schnurrbart verpassen!

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Finde ich auch. Sind am ANfang vielleicht reizvoll. Aber nachher hat die sowieso jeder. Ich find die blaue Tarnung immer noch am besten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von kuehberger Beitrag anzeigen
    Ganz klar die G3 entweder Rotpunkt oder ACOG Zielfernroher, finde beide recht gut und kommt auch auf die Map an. Die MP5 ist auch sehr gut da nehme ich auch gerne den Schalldämpfer.
    Was ist an der G3 so stark? oder besser gesagt was macht sie so reizvoll? Ich komm mit der Waffe überhaupt nicht klar, wobei ich lieber durch die Gegend laufe und da passiert es öfters das ein Gegner direkt um die Ecke kommt, da kann ich mit dem Einzelschuss einpacken ;/

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Was ist an der G3 so stark? oder besser gesagt was macht sie so reizvoll? Ich komm mit der Waffe überhaupt nicht klar, wobei ich lieber durch die Gegend laufe und da passiert es öfters das ein Gegner direkt um die Ecke kommt, da kann ich mit dem Einzelschuss einpacken ;/
    Bei dem G3 braucht man etwas Erfahrung und es ist reizvoller den Gegner mit zwei gezielten Schüssen auszuschalten, als wie blöd rumzusprayen. Ich benutze das G3 auch gerne aber irgendwann frustest es mich, wenn ich zum tausendsten mal von so einem blöden Kiddie mit dem M16 aus 12 km Entfernung gekillt werde. Das G3 ist an sich nicht stark (in echt natürlich schon), aber wenn man es geschickt einsetzt, macht es einen heiden Spass!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Naja ich Persönlich bin halt mehr der hocker und Verschantze mich irgendwo. Du weißt schon wegen Rückenprobleme und so Nein Spaß bei seite.
    G3 ist finde ich sehr genau auf Mittlere bis weiter Entfernung. Und wenn ich am Rumlaufen bin nehme ich die MP5 mit Schalldämpfer...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja. Jedes Sturmgewehr 150 Kopfschüsse, und die goldene AK ist deine... Ich weiß, es ist viel Arbeit, aber sie ist voll cool!
    Hm okay dann werd ich mir die Arbeit wohl machen müssen... Mit dem G3 komm ich am wenigsten zurecht... -_- Wie spielt ihr das denn? Mit welchen Extras/Aufsatz usw.? :/ Und ganz wichtig: Auf welchen Maps? ^^

MfG

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Hm okay dann werd ich mir die Arbeit wohl machen müssen... Mit dem G3 komm ich am wenigsten zurecht... -_- Wie spielt ihr das denn? Mit welchen Extras/Aufsatz usw.? :/ Und ganz wichtig: Auf welchen Maps? ^^

MfG
    Eigentlich brauchst du nur "Stopping Power", der Rest ist egal.
    Rotpunktvisier kann drauf, muss aber nicht.
    Das G3 kannst du am besten auf Verwuchert und ähnlich großen Maps benutzen. Wie gesagt, auf kurze Distanz ist es nicht sooo doll, weil einem eben Dauerfeuer fehlt. Auf mittlere bis hohe Distanz ist es allerdings sehr genau, wenn man ähnlich wie mit dem M14, nur zwei bis drei Schüsse abgibt. Am besten hältst du auf die Brust des Gegners und arbeitest dich dann zum Kopf vor (durch den Rückstoß geht das fast automatisch). Mit der Knarre darf man nur nicht hektisch werden. Immer ganz ruhig, einen Schuss nach dem anderen, dann klappt das schon!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte