Hab ma ne Frage zu der Goldenen AK47... Wenn ich die haben will muss ich bei jedem Sturmgewehr die Herausforderungen schaffen... Zählt das auch für die Tiegerstreifen usw.? -__-"
Druckbare Version
Hab ma ne Frage zu der Goldenen AK47... Wenn ich die haben will muss ich bei jedem Sturmgewehr die Herausforderungen schaffen... Zählt das auch für die Tiegerstreifen usw.? -__-"
Ganz klar die G3 entweder Rotpunkt oder ACOG Zielfernroher, finde beide recht gut und kommt auch auf die Map an. Die MP5 ist auch sehr gut da nehme ich auch gerne den Schalldämpfer.
Also rote Tigerstreifen finde ich wesentlich cooler!
Diese goldenen Knarren können die beim nächsten Teil auch ruhig weglassen und dafür den erfahrenen Marines einen Schnurrbart verpassen! :smt003
Finde ich auch. Sind am ANfang vielleicht reizvoll. Aber nachher hat die sowieso jeder. Ich find die blaue Tarnung immer noch am besten.
Bei dem G3 braucht man etwas Erfahrung und es ist reizvoller den Gegner mit zwei gezielten Schüssen auszuschalten, als wie blöd rumzusprayen. Ich benutze das G3 auch gerne aber irgendwann frustest es mich, wenn ich zum tausendsten mal von so einem blöden Kiddie mit dem M16 aus 12 km Entfernung gekillt werde. Das G3 ist an sich nicht stark (in echt natürlich schon), aber wenn man es geschickt einsetzt, macht es einen heiden Spass! :smt003
Naja ich Persönlich bin halt mehr der hocker und Verschantze mich irgendwo. Du weißt schon wegen Rückenprobleme und so:smt003 Nein Spaß bei seite.
G3 ist finde ich sehr genau auf Mittlere bis weiter Entfernung. Und wenn ich am Rumlaufen bin nehme ich die MP5 mit Schalldämpfer...
Eigentlich brauchst du nur "Stopping Power", der Rest ist egal. :smt023
Rotpunktvisier kann drauf, muss aber nicht.
Das G3 kannst du am besten auf Verwuchert und ähnlich großen Maps benutzen. Wie gesagt, auf kurze Distanz ist es nicht sooo doll, weil einem eben Dauerfeuer fehlt. Auf mittlere bis hohe Distanz ist es allerdings sehr genau, wenn man ähnlich wie mit dem M14, nur zwei bis drei Schüsse abgibt. Am besten hältst du auf die Brust des Gegners und arbeitest dich dann zum Kopf vor (durch den Rückstoß geht das fast automatisch). Mit der Knarre darf man nur nicht hektisch werden. Immer ganz ruhig, einen Schuss nach dem anderen, dann klappt das schon!