Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Jo die Kills gehen aufjedenfall auf dein Konto, aber ich meine das man halt selber gekillt haben muss damit die Kills für das rufen des nächsten Helis gezählt werden, also das man den Heli nicht alles alleine machen kann. Aber ich kann mich auch komplett irren grad.
    Jojo mir schon klar aber glaub das zählt dann direkt aber weiß es auch nicht genau.. moah grad geschafft^^ Panzer durch die Stadt geballert..

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Jo die Kills gehen aufjedenfall auf dein Konto, aber ich meine das man halt selber gekillt haben muss damit die Kills für das rufen des nächsten Helis gezählt werden, also das man den Heli nicht alles alleine machen kann. Aber ich kann mich auch komplett irren grad.
    der heli kann alles allein machen... hab so regelmäßig teams in verzweiflung getrieben...

schlimm wars, wenn kollege das gleiche gemacht hat... dann flogen nur noch helis + airstrikes über die map... 75-10 muhahaaa
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (29.06.2009 um 20:58 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    dann haste vielleicht noch nich gegen die richtigen gegamed. ich war mit ein paar kumpels auf einem clan-server und die waren so eingespielt auf der map, das war echt nicht schön. klar waren die nicht auf einem punkt, aber halt alle mit dem 50er kaliber und hatten echt gutes aiming.... aber zum glück ist das ja nicht an der tagesordnung
    Deshalb mag' ich Clanwars. Da gibt's feste Regel. Eine der Regeln ist eigentlich immer: Nur ein Sniper pro Team. Das ist schon eine sehr gute Erlösung, finde ich. Da weiß man auch, wenn man den erledigt hat, dass man vorerst ruhig ist.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Da muss ich dir recht geben Philippe, aber als Clanless kannste keine Clanwars spielen , und mit Kumpels is das mehr so Fungaming, da is Niemand mit dem Anderen eingespielt, keine Taktik nix.... da bleibt man doch lieber auf dem Public ^^

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Also ich hab ja mal Prestige gemacht und hab jetzt endlich wieder meine AK74-u... Mit Schalldämpfer, Spezialfeuerkraft und Ruhige Hand geht das ja extremst ab... In meinen Augen die beste MP... Aber mal ne Frage: Wenn ich Schalldämpfer hab und ich schieße dann erschein ich ja nicht auf dem gegnerischen Radar oder? Bringt das dann eigentlich noch was, wenn ich gleichzeitig den Drohnenstörer drin hab?

Und ne Frage an Philippe ^^... Warum benutzt du das M40A3 mit ACOG? Wäre das R700 da nicht die bessere Alternative oder nicht vllt. sogar das Barett, mit dem hab ichs immer so gemacht...

MfG

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja mal Prestige gemacht und hab jetzt endlich wieder meine AK74-u... Mit Schalldämpfer, Spezialfeuerkraft und Ruhige Hand geht das ja extremst ab... In meinen Augen die beste MP... Aber mal ne Frage: Wenn ich Schalldämpfer hab und ich schieße dann erschein ich ja nicht auf dem gegnerischen Radar oder? Bringt das dann eigentlich noch was, wenn ich gleichzeitig den Drohnenstörer drin hab?
    Jo Ak74u find ich auch am stärksten von allen MP's... gute Wahl
    Zum Drohnenstöhrer.
    Bei aktiver Drohne des Gegners wirste ohne Radarstöhrer immer aufm Radar angezeigt.
    Mit Drohnenstöhrer wirste nicht angezeigt, aber bei einem Schuss aus einer "nicht" Schallgedämpften Waffe schon (Jeweil nur für den abgegeben Schuss einmal kurz als Punkt).
    Hättest du jetzt Drohnenstöhrer + Schallgedämpfte Waffe = unsichtbar in jeder Situation für den Gegner auf deren Radar.

Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    Und ne Frage an Philippe ^^... Warum benutzt du das M40A3 mit ACOG? Wäre das R700 da nicht die bessere Alternative oder nicht vllt. sogar das Barett, mit dem hab ichs immer so gemacht...
    Ich gib jetzt einfach mal mein Senf dazu LOL

Das M40A3 mit "ACOG" ist die stärkste Kombo. Irgendwie haben die Entwickler es nur bei diesem Sniper so programmiert das es +5 Stärke dazu gibt, wenn ein ACOG drauf montiert wurde.
    BTW: jedes Sniper hat dieselbe Stärke, Stärke "70". Die Sniper unterscheiden sich nur durch ihre Hit-Zonen Boni wie z.b.

R700 macht auf Brust einen 1.1x multplikator, das Barett einen 1.5x.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Jo Ak74u find ich auch am stärksten von allen MP's... gute Wahl
    Zum Drohnenstöhrer.
    Bei aktiver Drohne des Gegners wirste ohne Radarstöhrer immer aufm Radar angezeigt.
    Mit Drohnenstöhrer wirste nicht angezeigt, aber bei einem Schuss aus einer "nicht" Schallgedämpften Waffe schon (Jeweil nur für den abgegeben Schuss einmal kurz als Punkt).
    Hättest du jetzt Drohnenstöhrer + Schallgedämpfte Waffe = unsichtbar in jeder Situation für den Gegner auf deren Radar.

Ich gib jetzt einfach mal mein Senf dazu LOL

Das M40A3 mit "ACOG" ist die stärkste Kombo. Irgendwie haben die Entwickler es nur bei diesem Sniper so programmiert das es +5 Stärke dazu gibt, wenn ein ACOG drauf montiert wurde.
    BTW: jedes Sniper hat dieselbe Stärke, Stärke "70". Die Sniper unterscheiden sich nur durch ihre Hit-Zonen Boni wie z.b.

R700 macht auf Brust einen 1.1x multplikator, das Barett einen 1.5x.

Woher weiste das alles oO Gibts ne Liste wo ich nachsehen kann welche Waffe stärker ist ??

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Woher weiste das alles oO Gibts ne Liste wo ich nachsehen kann welche Waffe stärker ist ??
    Gibt es. Schick dir ne PM mitm Link.

edit:
    - "Attaching the ACOG Scope on the M40A3 increases its base damage from 70 to 75 (Check the in depth stats, this is true.) Combine Stopping Power with this, and you have a OHOK Sniper Rifle on all non-juggernauts, even on limb shots."
    Quelle: cod4central.com

(OHOK = One Hit One Kill)
    Geändert von CeAzZ (05.07.2009 um 13:06 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Ah ok danke! ^^ Hätte den Link auch gern, wenns nichts ausmacht.... xD

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Joa ist der Link der auch schon als Quelle da steht im Post darüber. Aber schick ihn dir nochmal per PM.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte