Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von FAVORiiTE Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Hardcore ein Noob Modus. Der, der als erstes trifft, hat meistens gewonnen. Bei Normal brauch man wenigstens etwas Skill
    lol, was ist das denn für eine Aussage? Da wirst du aber viele Gegner haben. ^^ Ist doch eben gerade Skill, als erster jemanden zu treffen. Wenn du in Normal Juggernaut und Eliminator anhast, braucht man nicht viele Fertigkeiten, um noch jemanden umzubringen. Denn wenn man angeschossen wird, hat man durch diese Extras z.B. noch sehr viel Zeit um sich anzuschauen, wo denn der Schuss herkam und so weiter. Man braucht keine so große Mapkenntnis, sondern kriegt auch mal Kills aus Glück. In Hardcore gewinnen nur Profis... So sieht's aus.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Naja, ich hab auch immer gesagt HC ist eher für Pros. Aber mittlerweile denk ich anders!
    Bei HC ists wirklich so, wer einen zuerst erspäht bekommt den Kill. Da kann einen der grösste Noob wegballern und man kann nix mehr machen. Beim "normalen Modus" kommts wirklich mehr auf Skill an.
    Beispiel: Man(n) wird angeschossen, dreht sich um und kann das "Duell" mit Skill noch gewinnen. Bei HC wäre man schon sofort erledigt.

Wie oft hab ich schon von Leuten gehört; "Boahhr ich brauch ja ein ganzes Mag um den umzulegen, lass uns HC spielen!"
    Das sind dann meist die Leute die einfach nix drauf...........

Klar nervts auch mich, wenn man zuviel Muni brauch, ala GOW, aber mit Skill geht Alles
    Geändert von Viva Colonia (26.09.2009 um 00:43 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Natürlich, das stimmt schon. Aber dennoch brauchst du mehr Mapkenntnis, um zu gewinnen. Bei Hardcore denke ich, dass du eventuell mehr "Glückskills" bekommen kannst. Auch vielleicht merh Camper-Kills, weils halt keine Abschusskamera gibt. Aber sonst - ist das doch eher etwas für die erfahrerenen Spieler.

Aber das mit den Duellen stimmt auch. Da ich das mag spiele ich in letzter Zeit auch weniger Hardcore.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Natürlich, das stimmt schon. Aber dennoch brauchst du mehr Mapkenntnis

Aber das mit den Duellen stimmt auch. Da ich das mag spiele ich in letzter Zeit auch weniger Hardcore.
    Mapkenntniss bekommt man sowieso, egal ob man HC oder "Normal" spielt

Siehst du , wenn man(n) "normal" spielt merkt man eher, wer was drauf hat..........

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Mapkenntniss bekommt man sowieso, egal ob man HC oder "Normal" spielt

Siehst du , wenn man(n) "normal" spielt merkt man eher, wer was drauf hat..........
    Nja... Mich nervt das Gejuggernaute aber schon extrem. Deshalb spiele ich Hardcore, wo es eigentlich egal ist, was der für ein Extra hat. Das ist auch allgemein der Fall bei Harcdcore: Die Extras sind viel weniger Gewinn-entscheidend, es kommt halt mehr auf Skill an.

Mit Mapkenntnis in Hardcore meine ich z.B. Mauern, durch die du durchschießen kannst, weil du sicher weißt, dass da einer drinversteckt ist. In Normal hast du ohne das Extra Tiefenwirkung keine Chance, den da drin zu killen. Da musst du schon sehr Glück haben.

Und in Hardcore spielt das Radar auch keine so große Rolle. Das hätte ich am liebsten ganz abgeschafft gesehen. Weil in Normal spiele ich fast nur noch auf Radar. Ich sehe eigentlich gar nicht mehr auf die Map. Spieler mit Drohnenstörer und Schalldämpfer haben in den normalen Modi sowieso meist (nicht immer, aber meist) keine Chance, da ihre Waffe zu schwach und ihre Präzision ebenfalls zu gering ist.

Ich würd' eine Mischung gut finden. Aber mal schauen... Vielleicht habe sie die Gesundheit in MW2 runtergsetzt... Ich fand's schon blöd, mit den Drohnen... Das ist SO ein wertvolles Ding, da fand ich's noch immer ungerecht, dass man das bereits nach 3 Kills bekommt. Ich hätt's fairer gefunden, die erst ab 5 zu machen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Im normalen Modus störts mich extremst wenn Ami's oder Engländer den Host bekommen. Da merkt man die Ping Unterschiede richtig heftig finde ich.
    Man ballert sich da einen Wolf ab und der Herr Gegner dreht sich mit seiner Schallgedämpften MP5 + Drohnenstöhrer eben mal um und haut mich mit 2-3 Schüssen "mal eben" weg. Wo ist denn da die fairness? Sollte auch nix mit "Skill" zutun haben.

Zocke das Normale wenn überhaupt nur mit Deutschen oder in kleineren Gruppen in Team-Taktisch, da der Ping hier fair(er) und stabil(er) ist.

BTW: Manchmal kommts einem im Hardcore Bereich allerdings auch so vor wie im Normalen, wenn hier ein richtig Übler Host am Werke ist.
    Geändert von CeAzZ (26.09.2009 um 07:42 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Das mit dem Host stimmt. Eben hab ich wieder CoD4/CoD5 gezockt und ich war schon am Liegen aber der Ami hat mich beim Ducken erwischt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Also man kann wohl kaum anhand von HC oder Normal sagen wer
    ein Noob ist -.- .
    Man könnte auch sagen das es bei HC ne größere Herausforderung
    ist zu überleben.
    Weil ich kann mich mit meinen Clan an viele Private/Public HC Spiele
    erinnern in denen wir teilweise auch bloss Leute angefraggt haben.
    Selbst in HC nerven Juggernaut Typen ,
    sind ja meistens Amis bzw. Engländer

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Leider wird in HC ja fast nur gecampt, also dieses dumme "noobige" Campen mein ich jetzt. Ihr wisst schon was ich meine

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Ohja das nervt so richtig vorallem wenn du grad vor nem Heli oder so bist. Ich kann mich noch an meinen ersten Heli erinnern...den habe ich auch durch campen bekommen Aber jetzt campe ich nicht mehr

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte