Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard Multiplayer voller Glitches?

Boa, ey, das nervt langsam. Es gibt vielleicht noch 3 Maps im Multiplayer in World at War wo es noch kein Idiot geschafft hat, UNTER die Map zu kommen... Aber ehrlich - wie schlampig waren die Entwickler, dass man wirklich in fast jeder Map glitchen kann?! Das nervt, wenn man von unter dem Boden erschossen wird. Man kann kein Roundhouse mehr spielen, denn in jedem Harccore Match ist wieder ein Typ im Boden versunken...

Und es geht weiter. Heute habe ich zum ersten Mal jemanden unter dem Boden auf der großen offenen Map gesehen, wo in der Mitte so ein Zug ist, auf dem Feld, mit den Panzern. Ich glaub' ich könnt kotzen...

Das verdirbt mir die Lust am Spielen immer mehr. Sagt mir wenn ich mich täusche, aber soweit ich mich errinnern kann, gab es keinen einzigen solchen Glitch in CoD4. Es gab nur einen, wo man außerhalb der Map hinkam, aber auch da war man eine potentielle Zielscheibe. Aber unter dem Boden oder in Häusern kann ja niemand einen treffen.... Boa.... Das macht mich wahnsinnig.

Und wie sieht's bei euch aus?
    Geändert von XBU Philippe (10.01.2009 um 14:30 Uhr)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)