Also jetzt mal ehrlich, ich bin bei CoD4 auf Veteran bei der Fernseher Station und komme gerade rein dort wo 1000 TV's stehen und hängen und schon fängts an , tot tot tot tot tot und tot, ich habe es 1000000000 mal versucht es klappt einfach nicht wie kann man dieses scheiss Level schaffen ???
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Hybrid-Darstellung
-
12.08.2008, 18:56 #1Gesperrtes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HELP :smt118
-
12.08.2008, 19:39 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
keine Angst die Level werden noch schwerer^^
-
12.08.2008, 21:56 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was für eine geile
Zitat von XBU JulianT01
Aufmunterung.^^
Auf youtube gibt es Videos die eine Vorgehensweise zeigen.
Meine Strategie war es sofort nachdem man den Raum mit den 100000000 Fernsehern ^^ betritt nach rechts die Wand entlang zu laufen. Wenn man bis zum Ende angekommen ist, und sich 90° nach links dreht, dann kommt ein Haufen Gegner aus einem Raum heraus. Ungefähr 5 davon mit ner guten Waffe plätten danach sofort Blendgranate dorthin werfen, und ganz schnell nach vorne sprinten und nach rechts abbiegen also dorthin von wo die ganzen Gegner kommen. Wenn du den Punkt erreicht hast, respawnen die Gegner nicht mehr und du kann auch wenn nicht ganz gemütlich den Rest abknallen und du hast die Szene überwunden.
Mit der Strategie habe ich nicht länger als 5 Versuche gebraucht.
Erst bei den letzten Missionen bin ich gescheiter. Hatte da auch schon keinen Bock zu. Aber ansonsten kannst du bis zum Raketensilo die restlichen
holen ohne gewaltige Schwierigkeiten.
-
13.08.2008, 08:20 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Dieses Level macht man sich selbst viel zu schwer. Die richtige Taktik ist auf jeden Fall... SCHNELL richtung Flügeltüren wo es dann zur Treppe rauf geht. Also rechts schräg gegenüber. Da machen dann die eigenen Leute alles Platt.
Wenn Du aus der Tür kommst schnell gegenüber in die Büro, von dort flott durchkämpfen, durchs Fenster springen und in den Vorraum wo die Flügeltüren sind. Warten, fertig.
Habe auch lange herumgetan, bis ich es eben einfach mit der Brechstange probierte... klappte beim zweiten Versuch.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
13.08.2008, 13:46 #5Gesperrtes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok danke werde es mal versuchen, aber erst Freitag nach der Schule
-
15.08.2008, 07:13 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heyho,
ich hab eine Frage. Ich hab ja seid neustem CoD 4 (so langsam wissens alle glaub ich xD) und jedenfalls ist mir schon aufgefallen das man nur einen Modus auswählt und einen Server "zugewiesen" kriegt. Gibt es keine Möglichkeit nen server Manuell zu suchen?
-
15.08.2008, 08:05 #7aka L0k1 GER Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ne, leider nicht... Nervt mich auch ziemlich, da ich Cod4 früher immer auf dem PC gespielt hab und man da ja wirklich immer nur da (und mit den Leuten) spielt, wo man das auch wirklich will - so könnte man evtl. auch den bescheuerten, singenden Kiddies entgehen...
Aber naja, kann man wohl nix machen...
Ich warte dafür sehnsüchtig, auf das Spiellisten-Update, was endlich Hardcore-HQ hinzufügt, denn diesen Modus hab ich auf dem PC 24/7 gespielt
Was mich auch noch ein wenig stört, ist dass man (selbst als Host - und der bin ich oft) außer beim Vote keinen Einfluss auf die Mapwahl hat...
Was finden bitte alle an Shipment (Transport) so toll??? Das war schon auf dem PC die dämlichste Map, die jemals einer für Teamspiele programmiert hat, die kann man doch echt nur 1gg1 oder maximal 2gg2 spielen. Alles andere ist das blanke Gemetzel!
Achja: UND ICH HASSE VACANT (Verlassen) !!! So ein Scheiß! SKIP!
-
15.08.2008, 09:09 #8Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verlassen ist die geilste Map überhaupt..mit der Skorpion oder der goldenen M4(Pumpgun( rumlaufen und 1ster werden
naklar ist Transport krank...wenn dort 12 Spieler rumlaufen fliegen einem nur Granaten um die Ohren und man stirbt 70 Tote zu 120 Killz oder so -.- das ist einfach verrückt. Doch solch eine Map gibts auch bei den neuen Maps aus dem Map-Paket "Auf engstem Raum" find ich dagegen mega cool. Nur leider kommt diese Map so gut wie nie ran -.-
Ich warte auf ein Prestige-Update so dass man eventuell noch mal 10 Prestige-Modie einbauen kann denn sonst hat man ja nix mehr zu erreichen außer alle Goldenen-Waffen...doch wenn man die hat was macht man dann ? versuchen erster zu werden in der Weltrangliste ? ^^ viel Spaß.