Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1246

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich investiere mein Geld lieber in Video anstatt Audio
    merkt man bei cod 4 schon ziemlich mit einem normalen Röhren-Tv hat man kaum eine Chance da man nicht mal alles sehen kann, dass einer mit einem 1080p 40"+ Fernseher kaum übersehen kann

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01
    merkt man bei cod 4 schon ziemlich mit einem normalen Röhren-Tv hat man kaum eine Chance da man nicht mal alles sehen kann, dass einer mit einem 1080p 40"+ Fernseher kaum übersehen kann
    Da gebe ich dir auf jeden Fall recht,da man mit einem Röhren nicht mal genau sehen kann ob sich da jetzt etwas bewegt hat oder nicht,aber das in Verbindung mit dem Headset muss ja einfach Hammer sein,ja gut ein bisschen liegt es auch am Spieler selbst manche können es und manche wollen es können...Da gibt es auch gewaltige unterschiede : )

Also meiner Meinung nach,wer sich einen HD TV leisten kann,muss sich erst gar nicht über das Headset Gedanken machen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ach, ein sorround-system erfüllt wohl auch seinen zweck nur ein bisschen leise halt, aber ok...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

ach, ein sorround-system erfüllt wohl auch seinen zweck nur ein bisschen leise halt, aber ok...
    Ja klar,aber beim Headset hast du alles am Ohr,ist schon ein Unterschied !
    Und am Anfang viel zu laut und durcheinander !

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da stimme ich auch natürlich zu! Erst Video denn was bringt einem wenn man die gegner hört aber nicht sieht!! wäre nicht so schlau! Aber um das dann noch zu verbessern dann Audio! Also ich zocke auf nem 21 Zoll Samsung TFT Bildschirm! Würde sogar behauüten das man dort noch ein bisschen besser die Details sieht!

Röhre geht garnicht! Habe einen Tag drauf gespielt und mir dann sofort den Bildschirm gekauft!! War schrecklich! Ein Freund von mir spielt auf 107 cm Plasma und da muss ich sagen das ist mir zu groß! Muss man zu viel im Blick haben!

Deswegen belib ich lieber bei dem Bildschirm, da bin ich dann auch flexibel...
    Kann die Box dann samt allem was ich brauche mitnehmen!Habe nämlich noch nen Wohnsitz unter der woche in meinem Studienort und ne Woche ohne zocken geht garnicht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

32" Philips LCD
    ist zwar "nur" HD-ready aber man sieht das meiste

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also ich weiß nicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat dann kann man fast alles auf einem kleinen Röhrenfernseher sehen. Das einzige was ich nicht sehe sind Sniperschützen die sich in Büschen nicht bewegen!

Und anstatt Dolby Surround kann man auch ganz billige Kopfhörer benutzen. Dann kann man wie schon gesagt die Schrittgeräusche von Gegner hören und man weiß wenn ein Gegner in ein Haus läuft. So kann man sich noch rechtzeitig umdrehen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Also ich weiß nicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat dann kann man fast alles auf einem kleinen Röhrenfernseher sehen. Das einzige was ich nicht sehe sind Sniperschützen die sich in Büschen nicht bewegen!

Und anstatt Dolby Surround kann man auch ganz billige Kopfhörer benutzen. Dann kann man wie schon gesagt die Schrittgeräusche von Gegner hören und man weiß wenn ein Gegner in ein Haus läuft. So kann man sich noch rechtzeitig umdrehen.
    Ja man gewöhnt sich an alles!! Klar hörst du die schritte und weißt wann er ins Haus gegangen ist aber mit Headset ( nem ordentlichen ) Hörst ganz genau von wo er kommt! Ob oben oder unten, ob hinter dir oder vor dir, rechts oder links! Wirlkich! Ich hätte es am Anfang auch nicht geglaubt, bis ich eins hatte! Und ne dicke Anlage ist auch immer ne sache der nachbarn oder mitbewohner! Eventuell auch Freundin! Wenn die Fernsehen schauen nebenbei dann bekommen die schon mal schnell schlechte Laune...

Aber das muss nunmal jeder für sich wissen! Wenn ihr jemanden kennt der ein Headset hat dann leiht es euch einfach mal aus um es auszuprobieren!
    Dann werdet ihr sehen ob es was für euch ist oder nicht!

Wenn Sniper in nem Busch sitzen und sich nicht bewegen ist es denke ich nur möglich sie zu sehen wenn man ganz genau weiß wie jeder Busch aussieht und es einem Auffällt das dort etwas anders ist wie sonst! Bei exzessiven Spielen denke ich kein Prob! Wenn man Clanmäßig unterwegs ist geht man sowieso jede Karte durch und schaut sich jedes Fleckchen an! Auch durch viele Spiele weiß man ja wo die normalerweise sitzen und wo eh keiner rum hängt! Das passt zu 98% und die 2% die nicht so vorgehen wird man verkraften!
    Aber Röhre wr für mich wirklich garnix...
    denn wenn die box schon dei Fähigkeit zu HD hat dann will ich sie auch nutzen können!!

greets

Pauli

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ja das ist schon klar aber das kostet auch geld.^^

Nunja auch wenn meine Spieldauer extreme 170 Stunden betragen (für mich ist das echt zu viel) so passiert es mir dennoch ab und zu mal, dass sich Gegner an Stellen befinden auf denen sonst keiner campt und dann bin ich weg. Aber so etwas kommt selten vor.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard HELP :smt118

Also jetzt mal ehrlich, ich bin bei CoD4 auf Veteran bei der Fernseher Station und komme gerade rein dort wo 1000 TV's stehen und hängen und schon fängts an , tot tot tot tot tot und tot, ich habe es 1000000000 mal versucht es klappt einfach nicht wie kann man dieses scheiss Level schaffen ???