Hey Super,Danke dir ! Echt interessant,werde gleich mal rein schauen !Zitat von Peet Mccoy
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Hybrid-Darstellung
-
03.08.2008, 12:41 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
03.08.2008, 13:13 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Das ist doch ein "normales"-Pc Headset und ist es wirklich das Beste?Preis/Leistung
-
04.08.2008, 18:25 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU JulianT01
Ja ist ein normales PC Headset. Das beste?? Gute Frage... Denke es gibt bessere, unter anderem von Sennheiser! Die kosten jedoch eine menge mehr geld und nur um ein bisschen zu daddeln ist mir das geld nicht Wert! Also von Preis/ Leistung auf jedenfall okay! das Kabel am Micro geht zwar relativ schnell kaputt aber Sharkoon hat da ein super Service! Habe es eingeschickt und ein komplett neues Headset bekommen! Und obendrein noch ein 5 Euro Gutschein! Ist nicht die Welt aber besser wie manch anderer Service!
Also wer sich in nem Clan betätigen will der sollte es sich auf jedenfall zulegen!
War selber total erstaunt was es für ein riesen unterschied ist!
Ich gebe zu, am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig! Viel zu viele Geräusche! Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat dann rockts!!
Bei 1 on 1 gegen jemanden ohne Totenstille hat man schon gewonnen!!
Würde mich freuen wenn ihr vielleicht noch ein paar von euren Zockerfreunden auf unseren Clan aufmerksam machen werdet! Wir werden auch bald mal ein 1 on 1 Cup veranstalten auf unserer Page! Natürlich für jedermann! Dort werden bestimmt auch en paar der besten Spieler Deutschlands vertreten sein!! Also wer mal wissen will wie er sich gegen solche Leute schlägt sollte mal vorbei schauen und sich anmelden!!
So bald dide Anmeldung offen ist werde ich hier nochmal bescheid geben!!
greets
Pauli
-
04.08.2008, 19:05 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich investiere mein Geld lieber in Video anstatt Audio

merkt man bei cod 4 schon ziemlich mit einem normalen Röhren-Tv hat man kaum eine Chance da man nicht mal alles sehen kann, dass einer mit einem 1080p 40"+ Fernseher kaum übersehen kann
-
04.08.2008, 21:10 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht,da man mit einem Röhren nicht mal genau sehen kann ob sich da jetzt etwas bewegt hat oder nicht,aber das in Verbindung mit dem Headset muss ja einfach Hammer sein,ja gut ein bisschen liegt es auch am Spieler selbst manche können es und manche wollen es können...Da gibt es auch gewaltige unterschiede : )
Zitat von XBU JulianT01
Also meiner Meinung nach,wer sich einen HD TV leisten kann,muss sich erst gar nicht über das Headset Gedanken machen
-
05.08.2008, 07:51 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ach, ein sorround-system erfüllt wohl auch seinen zweck
nur ein bisschen leise halt, aber ok...
-
05.08.2008, 16:35 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ja klar,aber beim Headset hast du alles am Ohr,ist schon ein Unterschied !
Zitat von XBU JulianT01
Und am Anfang viel zu laut und durcheinander !
-
06.08.2008, 09:03 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU JulianT01
Da stimme ich auch natürlich zu! Erst Video denn was bringt einem wenn man die gegner hört aber nicht sieht!! wäre nicht so schlau! Aber um das dann noch zu verbessern dann Audio! Also ich zocke auf nem 21 Zoll Samsung TFT Bildschirm! Würde sogar behauüten das man dort noch ein bisschen besser die Details sieht!
Röhre geht garnicht! Habe einen Tag drauf gespielt und mir dann sofort den Bildschirm gekauft!! War schrecklich! Ein Freund von mir spielt auf 107 cm Plasma und da muss ich sagen das ist mir zu groß! Muss man zu viel im Blick haben!
Deswegen belib ich lieber bei dem Bildschirm, da bin ich dann auch flexibel...
Kann die Box dann samt allem was ich brauche mitnehmen!Habe nämlich noch nen Wohnsitz unter der woche in meinem Studienort und ne Woche ohne zocken geht garnicht!
-
06.08.2008, 10:34 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
32" Philips LCD

ist zwar "nur" HD-ready aber man sieht das meiste
-
06.08.2008, 10:48 #10Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich weiß nicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat dann kann man fast alles auf einem kleinen Röhrenfernseher sehen. Das einzige was ich nicht sehe sind Sniperschützen die sich in Büschen nicht bewegen!
Und anstatt Dolby Surround kann man auch ganz billige Kopfhörer benutzen. Dann kann man wie schon gesagt die Schrittgeräusche von Gegner hören und man weiß wenn ein Gegner in ein Haus läuft. So kann man sich noch rechtzeitig umdrehen.