Seite 77 von 125 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1246
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01
    ich investiere mein Geld lieber in Video anstatt Audio
    merkt man bei cod 4 schon ziemlich mit einem normalen Röhren-Tv hat man kaum eine Chance da man nicht mal alles sehen kann, dass einer mit einem 1080p 40"+ Fernseher kaum übersehen kann

Da stimme ich auch natürlich zu! Erst Video denn was bringt einem wenn man die gegner hört aber nicht sieht!! wäre nicht so schlau! Aber um das dann noch zu verbessern dann Audio! Also ich zocke auf nem 21 Zoll Samsung TFT Bildschirm! Würde sogar behauüten das man dort noch ein bisschen besser die Details sieht!

Röhre geht garnicht! Habe einen Tag drauf gespielt und mir dann sofort den Bildschirm gekauft!! War schrecklich! Ein Freund von mir spielt auf 107 cm Plasma und da muss ich sagen das ist mir zu groß! Muss man zu viel im Blick haben!

Deswegen belib ich lieber bei dem Bildschirm, da bin ich dann auch flexibel...
    Kann die Box dann samt allem was ich brauche mitnehmen!Habe nämlich noch nen Wohnsitz unter der woche in meinem Studienort und ne Woche ohne zocken geht garnicht!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

32" Philips LCD
    ist zwar "nur" HD-ready aber man sieht das meiste

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also ich weiß nicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat dann kann man fast alles auf einem kleinen Röhrenfernseher sehen. Das einzige was ich nicht sehe sind Sniperschützen die sich in Büschen nicht bewegen!

Und anstatt Dolby Surround kann man auch ganz billige Kopfhörer benutzen. Dann kann man wie schon gesagt die Schrittgeräusche von Gegner hören und man weiß wenn ein Gegner in ein Haus läuft. So kann man sich noch rechtzeitig umdrehen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Peet Mccoy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Also ich weiß nicht. Wenn man sich daran gewöhnt hat dann kann man fast alles auf einem kleinen Röhrenfernseher sehen. Das einzige was ich nicht sehe sind Sniperschützen die sich in Büschen nicht bewegen!

Und anstatt Dolby Surround kann man auch ganz billige Kopfhörer benutzen. Dann kann man wie schon gesagt die Schrittgeräusche von Gegner hören und man weiß wenn ein Gegner in ein Haus läuft. So kann man sich noch rechtzeitig umdrehen.
    Ja man gewöhnt sich an alles!! Klar hörst du die schritte und weißt wann er ins Haus gegangen ist aber mit Headset ( nem ordentlichen ) Hörst ganz genau von wo er kommt! Ob oben oder unten, ob hinter dir oder vor dir, rechts oder links! Wirlkich! Ich hätte es am Anfang auch nicht geglaubt, bis ich eins hatte! Und ne dicke Anlage ist auch immer ne sache der nachbarn oder mitbewohner! Eventuell auch Freundin! Wenn die Fernsehen schauen nebenbei dann bekommen die schon mal schnell schlechte Laune...

Aber das muss nunmal jeder für sich wissen! Wenn ihr jemanden kennt der ein Headset hat dann leiht es euch einfach mal aus um es auszuprobieren!
    Dann werdet ihr sehen ob es was für euch ist oder nicht!

Wenn Sniper in nem Busch sitzen und sich nicht bewegen ist es denke ich nur möglich sie zu sehen wenn man ganz genau weiß wie jeder Busch aussieht und es einem Auffällt das dort etwas anders ist wie sonst! Bei exzessiven Spielen denke ich kein Prob! Wenn man Clanmäßig unterwegs ist geht man sowieso jede Karte durch und schaut sich jedes Fleckchen an! Auch durch viele Spiele weiß man ja wo die normalerweise sitzen und wo eh keiner rum hängt! Das passt zu 98% und die 2% die nicht so vorgehen wird man verkraften!
    Aber Röhre wr für mich wirklich garnix...
    denn wenn die box schon dei Fähigkeit zu HD hat dann will ich sie auch nutzen können!!

greets

Pauli

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja das ist schon klar aber das kostet auch geld.^^

Nunja auch wenn meine Spieldauer extreme 170 Stunden betragen (für mich ist das echt zu viel) so passiert es mir dennoch ab und zu mal, dass sich Gegner an Stellen befinden auf denen sonst keiner campt und dann bin ich weg. Aber so etwas kommt selten vor.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard HELP :smt118

Also jetzt mal ehrlich, ich bin bei CoD4 auf Veteran bei der Fernseher Station und komme gerade rein dort wo 1000 TV's stehen und hängen und schon fängts an , tot tot tot tot tot und tot, ich habe es 1000000000 mal versucht es klappt einfach nicht wie kann man dieses scheiss Level schaffen ???

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

keine Angst die Level werden noch schwerer^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01
    keine Angst die Level werden noch schwerer^^
    Was für eine geile Aufmunterung.^^

Auf youtube gibt es Videos die eine Vorgehensweise zeigen.

Meine Strategie war es sofort nachdem man den Raum mit den 100000000 Fernsehern ^^ betritt nach rechts die Wand entlang zu laufen. Wenn man bis zum Ende angekommen ist, und sich 90° nach links dreht, dann kommt ein Haufen Gegner aus einem Raum heraus. Ungefähr 5 davon mit ner guten Waffe plätten danach sofort Blendgranate dorthin werfen, und ganz schnell nach vorne sprinten und nach rechts abbiegen also dorthin von wo die ganzen Gegner kommen. Wenn du den Punkt erreicht hast, respawnen die Gegner nicht mehr und du kann auch wenn nicht ganz gemütlich den Rest abknallen und du hast die Szene überwunden.

Mit der Strategie habe ich nicht länger als 5 Versuche gebraucht.

Erst bei den letzten Missionen bin ich gescheiter. Hatte da auch schon keinen Bock zu. Aber ansonsten kannst du bis zum Raketensilo die restlichen holen ohne gewaltige Schwierigkeiten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Dieses Level macht man sich selbst viel zu schwer. Die richtige Taktik ist auf jeden Fall... SCHNELL richtung Flügeltüren wo es dann zur Treppe rauf geht. Also rechts schräg gegenüber. Da machen dann die eigenen Leute alles Platt.

Wenn Du aus der Tür kommst schnell gegenüber in die Büro, von dort flott durchkämpfen, durchs Fenster springen und in den Vorraum wo die Flügeltüren sind. Warten, fertig.

Habe auch lange herumgetan, bis ich es eben einfach mit der Brechstange probierte... klappte beim zweiten Versuch.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ok danke werde es mal versuchen, aber erst Freitag nach der Schule

Seite 77 von 125 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte