Seite 87 von 125 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1246
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von CFG Daddycool
    eigentlich sind alle waffen mit Schalldämpfer sehr effektiv.

MP5 + P90 (TIP)

Primär schränkt es die Reichweite ein
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

CFG Daddycool
    Gast

Standard

unwesentlich....die rocken einfach die dinger!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von TonyMontana
    Ja nur bei kleinen bzw. engen Maps, steht oftmals der Gegner direkt um die Ecke. Daher hatte mich interessiert in welchem Zeitfenster man ohne Schalldämpfer sichtbar ist.
    Nun, es ist eigentlich egal "wie lange" der rote Punkt auf der Map sichtbar ist, da er nicht konstant deine Position anzeigt. Er zeigt sie an und bleibt dann was weiß ich für 2 Sekunden da. In dieser Zeit kannst du dich aber bewegt haben und der Punkt würde nicht ändern. Er zeigt eben nur in dem Moment wo du schießt, von wo der Schuss herkam, nicht wo du bist.

Zitat Zitat von TonyMontana
    Natürlich ist drohnenstörer am effektivsten mit einem Schalldämpfer, das ist klar aber ich finde einige waffen sind mit schalldämpfer nicht sehr effektiv oder es gibt keinen Schalldämpfer wie bei den Pumpguns.
    Ich hätte gerne ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer gehabt... (wie im Singleplayer)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hätte gerne ein Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer gehabt... (wie im Singleplayer)
    Und ich hätte gerne die Tarnkappe! :-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Unknown
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Frage

ich wüsste gerne, was mich mit lvl55 erwarten wird (davon bin ich noch etwas entfernt)?

bleibt alles beim alten oder wie verhält sich sogenannter "prestige-modus", was muss ich mir darunter vorstellen?

bitte um aufklärung, danke
    *forget about it*

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Wenn du Lvl 55 erreicht hast, musst du nochmal um die 6000EP erspielen und bekommst dann die Möglichkeit den Prestige-Modus zu wählen. Danach werden alle deine Herausforderungen (Sowohl Waffen als auch Neben) zurückgesetzt und die freigespielten Waffen wieder gesperrt. Allerdings bekommst du ein neues Symbol vor deinem Namen, was den anderen zeigt, dass du schonmal um 55lvl aufgestiegen bist.

Die Spielauswahlliste bleibt dabei übrigens auch noch frei, d.h. du kannst dann schon mit Lvl1 Hardcore Suchen & Zerstören spielen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

es ändert sich also nicht wirklich etwas außer das symbol?

mit den neuen symbolen, kann ich wie gehabt dann nochmal auf lvl55 spielen?

also kurz gesagt, ich habe ein neues symbol, muss aber alles nochmal exakt so freispielen wie auf meinem normalen weg bis lvl55, vor dem prestige modus freischalten, richtig?

wenn es bis auf das symbol keine änderung(en) gibt, lohnt es sich bzw. ist es zu empfehlen, nochmal diese ganze zeit zu investieren?
    (auch in anbetracht dessen, dass call of duty 5 ja auch in kürze erscheint)

*forget about it*

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

du hast es erkannt, es ändert sich gar nix außer dem Symbol

Musst du für dich selbst entscheiden, ob sich's für dich lohnt, nochmal alles freizuspielen - ich hab die ersten 55Lvl gespielt und verzichte auf Prestige, weil ich lieber mit meinen freigespielten Waffen spiele

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

okay, dann werd ich das mal auf mich zukommen lassen, noch bin ich 'ne ganze ecke von lvl55 entfernt.

bezüglich der goldenen waffen, gibt's da nicht paar kniffe wie man schneller an diese kommt, ohne sich mit einem bekannten im käfigmatch permanent headshots zu geben (mir mangelt es an bekannten, weshalb ich nach einer alternative frage)?

danke nochmals
    *forget about it*

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, ich finde nicht, dass es sich lohnt. Man lernt nicht wirklich dabei. Auf Level 55 hat man die freie Waffen- und Extrawahl. Das ist ein enormer Vorteil. Da einem da alle Türen offenstehen wird man schneller besser, als wenn man immer wieder das ganze durchspielen muss und mit blöden oder unangenehmen Waffen starten muss.

Ich habe es damals gemacht, um meinen Spielspaß zu steigern, zu verlängern und wieder eine "Herausforderung" zu haben. Ich bin aber nach dem 2. Mal Prestige stehen geblieben und jetzt schon ein halbes Jahr auf Level 55 Ich habe mir alles erspielt was es gibt und mir fehlen nur noch 2 Herausforderungen (2 Gegner im Sprung umbringen & Konter-C4)

EDIT:
    Was die goldenen Waffen angeht gibt's außer dem Käfigschlacht Dingens keine Möglichkeit. Ist auch gut so Ich hab meine alle ehrlich erspielt. ^^ Blöde MP44...

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Seite 87 von 125 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte