Ja man gewöhnt sich an alles!!Zitat von DonnerAlexej
Klar hörst du die schritte und weißt wann er ins Haus gegangen ist aber mit Headset ( nem ordentlichen ) Hörst ganz genau von wo er kommt! Ob oben oder unten, ob hinter dir oder vor dir, rechts oder links! Wirlkich! Ich hätte es am Anfang auch nicht geglaubt, bis ich eins hatte! Und ne dicke Anlage ist auch immer ne sache der nachbarn oder mitbewohner! Eventuell auch Freundin! Wenn die Fernsehen schauen nebenbei dann bekommen die schon mal schnell schlechte Laune...
Aber das muss nunmal jeder für sich wissen! Wenn ihr jemanden kennt der ein Headset hat dann leiht es euch einfach mal aus um es auszuprobieren!
Dann werdet ihr sehen ob es was für euch ist oder nicht!
Wenn Sniper in nem Busch sitzen und sich nicht bewegen ist es denke ich nur möglich sie zu sehen wenn man ganz genau weiß wie jeder Busch aussieht und es einem Auffällt das dort etwas anders ist wie sonst! Bei exzessiven Spielen denke ich kein Prob! Wenn man Clanmäßig unterwegs ist geht man sowieso jede Karte durch und schaut sich jedes Fleckchen an! Auch durch viele Spiele weiß man ja wo die normalerweise sitzen und wo eh keiner rum hängt! Das passt zu 98% und die 2% die nicht so vorgehen wird man verkraften!
Aber Röhre wr für mich wirklich garnix...
denn wenn die box schon dei Fähigkeit zu HD hat dann will ich sie auch nutzen können!!
greets
Pauli
Ergebnis 1 bis 10 von 1246
Baum-Darstellung
-
06.08.2008, 14:28 #11Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0