aber ich muss nebenbei auch noch alle bildschrime kaputt machen
Druckbare Version
aber ich muss nebenbei auch noch alle bildschrime kaputt machen
dann machs nicht auf veteran
;)
geht einfacher und vor allem schneller
spiels doch auf Veteran "schnell" durch und später gehste nochma auf Missionswahl und spielst den Level in nem leichten Schwierigkeitsgrad nochma um die Monitore zu holen...
Hey Super,Danke dir ! Echt interessant,werde gleich mal rein schauen !Zitat:
Zitat von Peet Mccoy
Das ist doch ein "normales"-Pc Headset und ist es wirklich das Beste?Preis/Leistung
Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Ja ist ein normales PC Headset. Das beste?? Gute Frage... Denke es gibt bessere, unter anderem von Sennheiser! Die kosten jedoch eine menge mehr geld und nur um ein bisschen zu daddeln ist mir das geld nicht Wert! Also von Preis/ Leistung auf jedenfall okay! das Kabel am Micro geht zwar relativ schnell kaputt aber Sharkoon hat da ein super Service! Habe es eingeschickt und ein komplett neues Headset bekommen! Und obendrein noch ein 5 Euro Gutschein! Ist nicht die Welt aber besser wie manch anderer Service!
Also wer sich in nem Clan betätigen will der sollte es sich auf jedenfall zulegen!
War selber total erstaunt was es für ein riesen unterschied ist!
Ich gebe zu, am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig! Viel zu viele Geräusche! Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat dann rockts!!
Bei 1 on 1 gegen jemanden ohne Totenstille hat man schon gewonnen!!
Würde mich freuen wenn ihr vielleicht noch ein paar von euren Zockerfreunden auf unseren Clan aufmerksam machen werdet! Wir werden auch bald mal ein 1 on 1 Cup veranstalten auf unserer Page! Natürlich für jedermann! Dort werden bestimmt auch en paar der besten Spieler Deutschlands vertreten sein!! Also wer mal wissen will wie er sich gegen solche Leute schlägt sollte mal vorbei schauen und sich anmelden!!
So bald dide Anmeldung offen ist werde ich hier nochmal bescheid geben!!
greets
Pauli
ich investiere mein Geld lieber in Video anstatt Audio;)
merkt man bei cod 4 schon ziemlich mit einem normalen Röhren-Tv hat man kaum eine Chance da man nicht mal alles sehen kann, dass einer mit einem 1080p 40"+ Fernseher kaum übersehen kann
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht,da man mit einem Röhren nicht mal genau sehen kann ob sich da jetzt etwas bewegt hat oder nicht,aber das in Verbindung mit dem Headset muss ja einfach Hammer sein,ja gut ein bisschen liegt es auch am Spieler selbst manche können es und manche wollen es können...Da gibt es auch gewaltige unterschiede : )Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Also meiner Meinung nach,wer sich einen HD TV leisten kann,muss sich erst gar nicht über das Headset Gedanken machen
ach, ein sorround-system erfüllt wohl auch seinen zweck;) nur ein bisschen leise halt, aber ok...
Ja klar,aber beim Headset hast du alles am Ohr,ist schon ein Unterschied !Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Und am Anfang viel zu laut und durcheinander !